Shopping
Swivel Sweeper G2 lila
%
» VOLLBILD
Swivel Sweeper G2 lila
»
»

UVP 59,99
(Sie sparen € 25,00 bzw. 42%)

jetzt € 34,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Swivel Sweeper G2 lila

Artikel-Nr. 74480077
  • Kabel- und beutelloser Akku-Besen
  • 4-seitiges Bürstensystem
  • Rückenschonendes Ellenbogengelenk für unzugängliche Stellen
  • Ultraleicht mit Power-Akku
  • Leicht zu entleerender Staubbehälter
Ideal für Fliesen und Tepplchel Effektive und schnelle Reinigungskraft durch in alle vier Richtungen rotierende Rundbürsten. Flacher Bürstkopf, 360° drehbares Gelenk und Ellenbogengelenk ermöglichen problemloses Kehren unter Schränken, Betten etc. Einfache Handhabung durch geringes Gewicht.

Power-Akku einfach an der Steckdose aufladen, Laufzeit max. 60 Minuten. Auffangbehälter auf Knopfdruck zu entleeren. 90° klappbar, platzsparend zu verstauen, da der Kopf durch einen Magneten fixiert werden kann.

Maße ca.: L29,5 x Bl 4,5 x H123 cm.

Kundenbewertungen

* * * * / (68)

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Toll für zwischendurch!!
Für die schnelle Reinigung zwischendurch bestens geeignet, vor allem wenn man nicht ständig den großen Staubsauger durch die Wohnung wuchten will. Hunde- & Katzenhaare nimmt er gut vom Laminat auf, andere Krümel und Flusen ebenso, selbst für Teppich geeignet. Für die komplette Wohnungsreinigung würde ich ihn allerdings nicht empfehlen, da er mit einem richtigen Staubsauger nicht ganz mithalten kann, schon von der Akkukapazizät her. Wie schon einige Vorschreiber bemängeln - der Stiel ist wirklich etwas wacklig, aber sonst eine gute Sache!!
von einer Kundin aus Hainichen 17.01.2013
* * * * o Gute Reinigung, aber kurze Haltbarkeit.
Zur schnellen Reinigung gut geeignet. Nimmt prima auch Tierhaare auf. Der große Nachteil ist das Knickgelenk. Nach 3-4 monatiger Nutzung der Gerätes ohne das Gelenk zu knicken, bricht es an der Stelle. Ich habe es 3 mal ausprobiert. Ein Stiel ohne Plaste Knickgelenk , dann währe das Gerät 1A.
von einer Kundin aus Jarmen 08.11.2014
* * * * o bestens geeignet
Nach dem ersten testen, habe ich nichts zu meckern. Zusammenbau ging leicht und schnell. Akku aufladen ohne Probleme. Testsaugen lief wunderbar, allerdings muss man aufpassen ihn nicht schräg zu halten weil sonst einiges an den Seiten herausfällt. Das ausleeren ging auch kinderleicht
von Denise F. aus Frankfurt 19.05.2015