Shopping
%
Swissvoice Telefon analog schnurgebunden »Vintage 20 black«
z Vollbild
Swissvoice Telefon analog schnurgebunden »Vintage 20 black« in Schwarz

Swissvoice Telefon analog schnurgebunden »Vintage 20 black«

* * * * / (26) anzeigen

  • Retro-Design
  • Ton- und Impulswahlverfahren einstellbar
  • Wahlwiederholung der zuletzt gewählten Rufnummer



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Swissvoice Telefon analog schnurgebunden »Vintage 20 black«

Artikel-Nr. 273845P
Telefonieren wie in der guten alten Zeit.

Highlights:
  • analoges, schnurgebundenes Telefon im Retro-Design
  • Ton- u. Impulswahlverfahren einstellbar (IWV, MFV)
  • Wahlwiederholung der zuletzt gewählten Rufnummer
Telefoneigenschaften
  • Telefontyp: Schnurgebundenes Telefon
Grundeigenschaften
  • Farbe: Schwarz
  • Einfache Bedienung: Ja
  • Produkttyp: Telefon analog schnurgebunden
Technische Beschreibung
  • Amtszugang: analoger Telefonanschluss
Abmessungen Telefon mit Hörer: (H/B/T) 155mm x 235mm x145mm
Lieferumfang
  • Telefon
  • Hörer
  • Spiralkabel
  • TAE-Kabel
  • BDA

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (26)
* * * * o Hingucker der auch Spaß macht Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht cool aus, Funktionier einwandfrei. Wen es nicht stört, man muss eben die Nummern immer einzeln wählen. Kein Telefonbuch.Man hat keine Rufnummeranzeige, was mich persönlich nicht stört. Telefonieren wie in alten Zeiten.

von einem Kunden 11.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wieder zurück,in der guten alten Zeit😀 Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein wirklich nostalgisches Telefon!der Klang ist gut u es war sofort einsatz bereit! Toll wäre gewesen,wenn die Scheiben zum schieben gewesen wäre! Aber sonst,Daumen hoch!👍 Schöner eyecatcher 👀☺

von Heidi G. aus Berlin 27.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Telefonieren wie in alten Zeiten, doch .....

leider stillos! Schnickschnack wollte ich auch nicht, aber das Gefühl ein schönes Retrotelefon zu besitzen. Leider sieht man dem Telefon schon von weitem an, das es sich um eine Nachbildung handelt. Wer gerne telefoniert, der ist von der Leichtigkeit des Hörers sicher angetan. Ich hätte es doch lieber etwas näher am Original. Die Kunststoffaufmachung sagt mir gar nicht zu, daher geht das Telefon Retoure. Schade.

von einer Kundin aus Sande 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?