Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SWISSTONE
Handy
BBM 625 Klapphandy (6,1 cm/2,4 Zoll)

1/2
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
58,54 €
Oder 5,35 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: deltatecc GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Elegantes Klappdesign
Das elegante BBM 625 im Klappdesign bietet mit seinem 6,1 cm (2,4 Zoll) Farbdisp...
Artikel-Nr. S0V5S0H8P2
Artikel-Nr. S0V5S0H8P2
  • Elegantes Klappdesign
  • Großes beleuchtetes 6,1 cm (2,4") Farbdisplay
  • Zusätzliches 3,6 cm (1,4") Außendisplay
  • Große beleuchtete Tasten mit Ziffernansage
  • SOS Notruftaste
Das elegante BBM 625 im Klappdesign bietet mit seinem 6,1 cm (2,4 Zoll) Farbdisplay, den praktischen Außendisplay und den großen beleuchteten Tasten mit optionaler Zifffernansage größten Komfort beim Telefonieren und SMS-Schreiben.

Details

Verbraucherhinweise
IMEI-InformationDein gekauftes Produkt wird mit einem RFID-Chip versehen,sodass wir ermitteln können,ob es Dich auch wirklich erreicht hat. Dein Artikel wird dadurch vor Betrugs- und Verlustfällen geschützt und wir können eine sichere Lieferung garantieren. Deine Daten bleiben dabei selbstverständlich anonym. Lediglich die auf dem Chip gespeicherte IMEI-Nummer des Artikels wird im unwahrscheinlichen Fall eines Verlusts relevant.
Bildschirm
Bildschirmdiagonale in Zentimeter6,1 cm
Bildschirmdiagonale in Zoll2,4 "
BildschirmtechnologieTFT
Anzahl Displays2
Bildschirmdiagonale in Zentimeter Display 23,6 cm
Bildschirmdiagonale in Zoll Display 21,4 "
Stromversorgung
Anzahl Akkus1 St.
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Farbe
Farbeschwarz
Artikelbezeichnung
ModellbezeichnungBBM 625
Hinweise
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Sprachen MenüführungDeutsch (DE)
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE14754095
Software
BetriebssystemProprietär
Speicher
SpeicherkartentypmicroSD
Netzwerk- und Verbindungsarten
Mobilfunkstandard2G (GSM)
SimkartentypMini-SIM
SimkartenvarianteSingle-SIM
NetzwerkstandardBluetooth
NetzwerkfunktionalitätBluetooth
Bluetooth-Version2.1
Anschlüsse
Audio-Ausgänge3,5-mm-Klinke
Headsetanschluss3,5-mm-Klinke
Allgemein
BedienelementeTastatur
Zubehör im LieferumfangAkku
Gebrauchsanweisung
Netzteil
Tischladestation
Stromversorgung
Akkukapazität800 mAh
StromversorgungsartAkku (wechselbar)
AuflademethodeLadestation
Akkulaufzeit (Betrieb)4 Std.
Akkulaufzeit Stand-by200 Std.
Maße & Gewicht
Höhe9,9 cm
Breite5,1 cm
Tiefe1,9 cm

Hinweise & Dokumente

  • Rücksendehinweis für Gefahrgut
  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(3)

67% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Geschenk für meinen Vater

7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Vater hat dieses Handy schon seit einiger Zeit in Gebrauch. Nun musste das Gerät ersetzt werden, und er war sehr froh, dass es das gleiche nochmals gab, da er sehr zufrieden damit war. Besonders begeistert war er von Zeit- und Datumsanzeige auf dem Display selbst bei zusammengeklapptem Handy.

Swisstone BBM 625 Klapphandy (6,1 cm/2,4 Zoll)

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr gutes Handy leider nur für 1 Simkarte geeignet wüsste auch für 2 simkarte geben

Aus technischen Gründen musste ich das Handy ...

2 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aus technischen Gründen musste ich das Handy zurück schicken. Es ist einfach für ältere Leute nicht lautgenug im Klingelton Eingestellt.
Θ Mein Konto