Shopping
%
swisstone Handy »BBM 320c«
z Vollbild
  • swisstone Handy »BBM 320c«, Bild 1
  • swisstone Handy »BBM 320c«, Bild 2
  • swisstone Handy »BBM 320c«, Bild 3
  • swisstone Handy »BBM 320c«, Bild 4
  • swisstone Handy »BBM 320c«, Bild 5

swisstone Handy »BBM 320c«

* * * * / (38) anzeigen

  • Großes beleuchtetes Farbdisplay
  • Große beleuchtete und sprechende Tasten
  • Bluetooth
  • FM-Radio
  • SMS-Funktion


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

swisstone Handy »BBM 320c«

Artikel-Nr. 280968P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (38)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Nicht sinnvoll für SMS Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Handy hat einen großen Nachteil, der leider auch aus der Artikelbeschreibung überhaupt nicht zu erkennen ist: Es hat keine automatische Worterkennung. Also bei jeder SMS wie vor 20 Jahren für jeden Buchstaben mehrmals klicken. Nahcdem ich nun schon 10 Jahre Handys mit Worterkennung hatte, kann ich mich nicht mehr zurück gewöhnen! Die großen Tasten sind ein echtes Plus. Beim Tippen werden die Ziffern immer nochmal laut akustisch widergegeben. Leider habe ich auch nicht gefunden, wie man das ausstellen kann - sehr störend beim Simsen im ICE Ruhewagen! Der Akkukapazität fand ich nicht besonders gut.

von Renate H. aus Bremen 02.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein wichtiger Omas und Opas Product. Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ist gewöhnungsbedürftig in der heutigen Zeit mit Smartphone, ist aber auch für ältere Menschen gedacht. Wie in Beschreibung hat alles was wichtig für Omas ist. Notruftaste, Alarm, große Tasten und eine gute Lautstärke. Es sind auch andere Sachen wie Alarm Uhr und audio und Fotobetrachter, aber ich denke wird weniger genützt auf Grund der Mangel auf Interesse.

von einem Kunden aus Weimar 06.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Würde ich immer wieder kaufen. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Handy ist optimal für ältere Leute. Große Tasten und einfach zu bedienen. Wir haben das Handy für meine Mutter gekauft, die nur telefonieren möchte und sie kommt damit soweit zurecht, zumal sie die Zusatzfunktionen über die Auswahltaste nicht nutzt.

von einer Kundin aus Bielefeld 09.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?