Shopping
%
swisstone Handy »BBM 320c«
z Vollbild
  • swisstone Handy »BBM 320c«, Bild 1
  • swisstone Handy »BBM 320c«, Bild 2
  • swisstone Handy »BBM 320c«, Bild 3
  • swisstone Handy »BBM 320c«, Bild 4
  • swisstone Handy »BBM 320c«, Bild 5

swisstone Handy »BBM 320c«

* * * * / (45) anzeigen >

  • Großes beleuchtetes Farbdisplay
  • Große beleuchtete und sprechende Tasten
  • Bluetooth
  • FM-Radio
  • SMS-Funktion


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

swisstone Handy »BBM 320c«

Artikel-Nr. 280968P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Nicht sinnvoll für SMS Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Handy hat einen großen Nachteil, der leider auch aus der Artikelbeschreibung überhaupt nicht zu erkennen ist: Es hat keine automatische Worterkennung. Also bei jeder SMS wie vor 20 Jahren für jeden Buchstaben mehrmals klicken. Nahcdem ich nun schon 10 Jahre Handys mit Worterkennung hatte, kann ich mich nicht mehr zurück gewöhnen!
Die großen Tasten sind ein echtes Plus. Beim Tippen werden die Ziffern immer nochmal laut akustisch widergegeben. Leider habe ich auch nicht gefunden, wie man das ausstellen kann - sehr störend beim Simsen im ICE Ruhewagen! Der Akkukapazität fand ich nicht besonders gut.

von Renate H. aus Bremen 02.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Funktionelles Seiorenhandy

Das Handy tut was es soll. Belegung / Akt- und Deaktivierung der Notruffunktion und anderer Sonderfunktionen (Sprachausgabe) sind einfach möglich.
Einziges kleines Manko nicht ganz saubere Verarbeitung des USB Anschlusses am Gerät und der Ladestation, daher lässt sich das Ladekabel nur hakelig anschließen.

Das Telefon verfügt über ein großes und kontrastreiches Display, Lautstärke und Ruftöne sind gut und frei einstellbar. Wer allerdings die Funktionalität eines Smartphone erwartet, sollte unter keinen Umständen zu diesem Gerät greifen!

von Vera D. aus Luetzen 24.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein ideales Handy für Senioren

Ich habe dieses Handy für meine Eltern (87 und 84 Jahre) gekauft und sie konnten nach einer kurzen Einweisung bereits Gespräche führen. Die großen Tasten erleichtern die Bedienung. Das Einspeichern der Nummern in das Telefonbuch habe ich selbst gemacht. Diese Funktion ist ebenfalls logisch aufgebaut und einfach zu bedienen.
Einziger Minuspunkt ist die Ladeschale. Das Telefon lässt sich in dieser Schale nicht aufladen, obwohl ein Anschluß vorgesehen ist. Wir laden es deshalb immer direkt auf.

von einer Kundin aus Reichenbach 11.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >