Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SWING Reithelm H18

1/2
Farbe: grau
Größe: M
Fast ausverkauft
lieferbar - in 6-8 Werktagen bei dir
67,46 €
Oder 6,16 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: eurotrade
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S072M0AXI3LP2
  • hohe Sicherheit
  • geringes Gewicht
  • optimale Passform
  • Innenfutter herausnehmbar

Maximale Sicherheit und minimales Gewicht, damit überzeugt der Reithelm H18 von Swing. Durch sein formschönes Design eignet er sich perfekt als Begleiter für Freizeit und Turnier. Dank seines extrem guten Preis-Leistungs-Verhältnisses ist er auch für den schmalen Geldbeutel gut erschwinglich. Denn Sicherheit darf kein Luxusgut sein!

  • zertifiziert nach VG1 01.040 2014-12
  • Innenfutter herausnehmbar
  • Verstellsystem
  • mit Sicherheitsverschluss

Swing Reithelme zeichnen sich durch eine optimale Passform, maximalen Tragekomfort und ein Höchstmaß an Sicherheit aus. Gemeinsam mit einem Team von professionellen Reitern werden diese Helme stetig verbessert und weiterentwickelt.

Größen: 1 = 53 - 55 cm, 2 = 55 - 58 cm, 3 = 58 - 61 cm

Details

Produktdetails
GrößeM
Farbe & Material
Farbe Außenschalegrau
Material AußenschaleKunststoff
Hinweise
EinsatzbereichReitsport
Altersempfehlungab 17 Jahren
WarnhinweiseEs liegen keine Warnhinweise vor

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto