Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SWING Jumpsuit

1/3
Größe: 36
leider ausverkauft
229,99 €
Oder 21,01 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: VAN GRAAF
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D9A0CMP2
  • Taillierte Passform
  • U-Boot-Ausschnitt
  • ärmelloses Design
  • Reißverschluss hinten
  • 2 Eingrifftaschen
Glam-Update für den Ausgeh-Look: Der taillierte Jumpsuit von Swing in schimmerndem Design mit weitem Beinverlauf.

Details

Größe36
MaterialzusammensetzungObermaterial: 80% Polyester, 20% metallisiertes Garn
PflegehinweiseBügeln: Nicht bügeln, Trocknen: Tumblertrocknung nicht möglich, Waschen: Handwäsche
Optikuni
StilModern
Farbetanne schwarz
Ärmelohne Arm
ApplikationenOhne

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Jumpsuit mit Glitzer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe des Jumpsuits wird von diversen Händlern unterschiedlich angegeben, mal in Tanne ( grün), Tanne-Grün, dunkelgrün und schwarz. Tatsächlich sind sie alle gleich. Die überwiegend dominierende Farbe ist grün, das sind die grünen Fäden die den Jumpsuit dominieren. Wäre er schwarz mit Silberstreifen hätte ich ihn genommen, da aber grün dominiert ging er leider zurück. Auch dürfte es problematisch sein den Jumpsuit zu kürzen aufgrund dessen dass der Polyesteranteil überwiegt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto