Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SWING Cocktailkleid

1/4
Größe: 44
leider ausverkauft
169,99 €
Oder 15,53 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: VAN GRAAF
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0G2Y0RKP2
  • Taillierte Passform
  • Rundhalsausschnitt
  • Oberteil aus Häkelspitze
  • Nahtreißverschluss hinten
  • Unterlegter Rockteil in Chiffon-Qualität
Die Ton-in-Ton-Optik unterstreicht die elegante und stilvolle Note des Swing Abendkleides.

Details

Größe44
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester
PflegehinweiseBügeln: Bügeln bei max. 110°C ohne Dampf, Trocknen: Tumblertrocknung nicht möglich, Waschen: Spezialschonwaschgang 30°C
Optikuni
StilModern
AusschnittRundhals
Farbeaqua
ApplikationenSpitze
VerschlussReißverschluss, Verschluss hinten

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Wunderschönes Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir das Kleid als Hochzeitsgast bestellt. Sehr schöne Farbe, es fällt wunderbar und sieht sehr elegant aus. Leider sind die Grössen nicht für Frauen mit etwas mehr Brust gemacht. Ich trage normal die 40, manchmal 42. Hier war leider bis zur 44/ 46 nichts zu machen. Schade.Musste leider zurück.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto