Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SWING Abendkleid

1/4
Größe: 46
leider ausverkauft
139,99 €
Oder 12,79 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: VAN GRAAF
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S044G0DHP2
  • Taillierte Passform
  • Rundhalsausschnitt
  • V-Ausschnitt und Nahtreißverschluss hinten
  • Auf Taillenhöhe drapiert
  • Gefüttert
Das kurze Kleid von Swing setzt mit drapierter Taillenpartie und floralem Print auf einen ausdrucksstarken Look.

Details

Größe46
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Polyester, 5% Elasthan
PflegehinweiseBügeln: Bügeln bei max. 110°C ohne Dampf, Trocknen: Tumblertrocknung nicht möglich, Waschen: Spezialschonwaschgang 30°C
Optikgemustert
StilModern
AusschnittRundhals, Rückenausschnitt
Farbeblau lila
ApplikationenDrapiert/gerafft
VerschlussReißverschluss

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

wunderschön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist hochwertig und wunderschön. Bei einem der Abnäher an der Taille ist der Faden gerissen, das sollte bei einem Kleid dieser Preisklasse nicht sein. Allerdings ist das auch mit zwei Stichen ganz einfach zu nähen. Auf jeden Fall freue ich mich, das Kleid nächste Woche auszuführen!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto