Shopping
%
Swim-Trainer "Classic", rot
z Vollbild
  • Swim-Trainer "Classic", rot, Bild 1
  • Swim-Trainer "Classic", rot, Bild 2
  • Swim-Trainer "Classic", rot, Bild 3
  • Swim-Trainer "Classic", rot, Bild 4
  • Swim-Trainer "Classic", rot, Bild 5
  • Swim-Trainer "Classic", rot, Bild 6

Swim-Trainer "Classic", rot

* * * * o (1) anzeigen >

Verkauf & Versand durch myToys

Swim-Trainer "Classic", rot

Artikel-Nr. A3J613P

  • Altersempfehlung: ab 3 Monaten.
Produkteigenschaften
Swim-Trainer "Classic", rot.

Dieser Swim-Trainer "Classic" wird zur Gewöhnung an das Wasser und zum Erlernen der richtigen Beinbewegung (Froschbewegung) eingesetzt.
Dieser Trainer wurde für Babys und Kleinkinder mit einem Gewicht von ca. 6 kg bis ca. 18 kg konzipiert und ist für Anfänger bestimmt. Für Kleinkinder ab 3 Monaten.

Details:
- Durchmesser: ca. 42 cm
Warnhinweise:
ACHTUNG

Nur im flachen Wasser unter Aufsicht von Erwachsenen zu verwenden.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Bin sehr zufrieden. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schwimmring ist vom Umfang wirklich knapp bemessen, aber ich vermute das es der Sicherheit dient. Meinem 1,5 jährigem Sohn (12kg) passter gerade so. Leider muss man die Träger immer wieder nachstellen, habe nun einen Knoten reingemacht, das hält.
Ansonsten ein toller Artikel, auch super für die Kleinsten, was ich erst bezweifelt hatte.

von einer Kundin aus Plauen 21.03.2014 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden