Shopping
%
z Swegmark Sport-BH >>Movement<< ohne Bügel für starke Belastung in blau

Swegmark Sport-BH >>Movement<< ohne Bügel für starke Belastung

* * * * / (376) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Swegmark Sport-BH >>Movement<< ohne Bügel für starke Belastung

Artikel-Nr. 255094Y

  • Sport-BH ohne Bügel von SWEGMARK
  • Optimaler BH für starke Belastung und große Cups
  • Bequeme Passform mit breitem Unterbrustband, breiten Trägern und höher geschlossenem Ausschnitt
  • 2 Tragevarianten möglich: mit Trägern in Racerback oder als normale Trägerstellung
  • Komfortables, feuchtigkeitsregulierendes COOLMAX Material
Der Sport-BH MOVEMENT von SWEGMARK wird für sehr starke Belastung beim Sport von der Runner's World im August 2016 heiß empfohlen! Dieser Sport-BH ohne Bügel ist der perfekte Begleiter für sportaktive Frauen, die sehr viel Halt bei Sportarten starker Belsatung, wie z.B. Joggen oder Ballsportarten benötigen. Durch die eher abdeckende Schnittform ist er bestens geeignet für alle, die sich einen sicheren Halt beim Sport wünschen oder aufgrund Ihrer BH-Größe besondere Qualität und Stützfunktion benötigen. Der Busen wird fest umschlossen und auch bei starker Belastbarkeit perfekt gestützt, sodass die Brustbewegung auf ein Minimum reduziert wird. Die funktionale Polyester-Faser mit COOLMAX sorgt für ein angenehmes, trockenes Gefühl auf der Haut. Der extra breite, stützende Rücken ist mit einem 3-Haken-Verschluss versehen und lässt sich bequem verstellen. Um die Festigkeit des Sitzes zu verstärken, können die Träger hinten zu einer Racerback-Variante eingehakt werden. Gepolsterte, individuell verstellbare Träger entlasten den Rücken. Der Sport-BH ist aus 55% Polyamid, 35% Polyester (COOLMAX®), 10% Elasthan. BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (376)
* * * * o Sitzt perfekt, quiescht mit gekreuzten Träger Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mir gefällt dieser Sport BH eigentlich sehr sehr gut. Ich habe nach einem gesucht, bei dem ich hinten die Träger kreuzen kann. Leider musste ich diesen BH zurücksenden, da die Tragevariante im Kreuz sehr quietscht. Man muss beide Träger mit 2 Ringen verbinden und diese reiben bei Bewegung aneinander und das macht dann die Geräusche. Wenn man den BH jedoch normal trägt und die Träger nicht oft gekreuzt tragen möchte, ist er perfekt.

von einer Kundin aus Lueneburg 26.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: himbeere, Unterbrustumfang: 75, Körbchengröße: Cup F

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * passt, hält und ist sau bequem Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Klasse! Sport mit 90D ist ohne einwandfrei sitzenden BH kein Spass! Ich find den hier perfekt und würde ihn absolut mit meinen Triumph Performance vergleichen. Der hier sieht cooler, peppiger, moderner aus und macht allein durch die Farbe schon Bock zum Training zu gehen. Der Sitz ist perfekt. Er hält was gehalten werden muss und gibt dem Busen obendrein eine schöne weich-runde Form, weshalb ich das Modell inzwischen nicht nur beim Sport trage. Er ist sehr bequem. Der breite Unterbrustgummi wellt sich zwar beim tragen etwas nach oben, trotzdem bleibt es bequem und schneidet nicht ein. Ich überlege schon mir noch einen zu bestellen, weil ich ihn gern und oft, eben inzwischen auch, wenn ich nicht zu Sport geh, trage. Klingt bescheuert, aber das DIng macht mir Gute Laune, wer so eine BH-Osyssee kennt, bis man einen findet in der Größe, der wirklich passt, hält und bequem ist, weiß was was ich meine. Individuell: für mich top!

von einer Kundin aus Berlin 15.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: himbeere, Unterbrustumfang: 90, Körbchengröße: Cup D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * BH sieht nicht spießig aus trotz großer Größe Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei diesem BH dachte ich zuerst, er wäre viel zu hoch geschnitten, was aber gar nicht der Fall ist, wenn man ihn anhat. Anscheinend macht er (lt. meinen Fam.angehörigen) schmaler als andere Sport-BHs, die zur Auswahl standen. Der Tragekomfort ist super - nicht zuletzt dank der bequemen breiten super gepolsterten Träger. Hatte ihn schon einmal beim Sport an und mich störte immer, dass ich wegen meines großen Busens nicht richtig hüpfen kann, ohne bald abzuheben - aber bei diesem BH ist es endlich mal problemlos möglich, ohne mich zu genieren!! Super! Sehr zu empfehlen!!!

von einer Kundin aus Ravensburg 19.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: himbeere, Unterbrustumfang: 85, Körbchengröße: Cup E

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?