Swegmark of Sweden Entlastungs-BH ohne Bügel

* * * * / (676)
%
€ 34,90
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 64516589
  • Entlastungs-BH von Swegmark
  • Mit extra breiten, weich wattierten Trägern
  • Aus edlem Glanz-Satin
  • Nahtlos vorgeformte Cups, nichts zeichnet sich ab
  • Träger und Rückenverschluss verstellbar
Ein klassischer Entlastungs-BH wie aus dem Bilderbuch: der Entlastungs-BH ohne Bügel von Swegmark überzeugt mit seiner klassischen Eleganz und komfortablen Trageeigenschaften. Ganz ohne Bügel schmiegt sich der leicht glänzende Satinstoff der Büste an und verleiht in abdeckender Schnittform und mit breitem Unterbrustband einen wohltuenden und entlastenden Halt. Die extra breiten, weich wattierten Träger liegen bequem auf den Schultern ohne einzuschneiden und entlasten diese angenehm. Nahtlose vorgeformte Cups lassen nichts abzeichnen während die elastische Spitze im Obercup für eine zeitlose Optik sorgt. Für einen passgenauen Sitz ermöglicht ein Haken- und Ösenverschluss auf der Rückseite das Regulieren der Unterbrust. Die Träger sind ebenso hinten verstellbar. Eine wahre Entlastung für Rücken und Schultern!

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Details

Maßangaben
KörbchengrößeCup C
Unterbrustumfang75
Farbe
Farbeblau
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 90% Polyamid, 10% Elasthan LYCRA®
MaterialartSpitze
Satin
MaterialeigenschaftenLycra
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optik/Stil
Stilklassisch
Funktionen
FunktionenEntlastung der Schultern
Körbchen / Cup
Cupdetailsnahtlos vorgeformt
Bügelohne Bügel
BH-Träger
Trägermit Träger
Trägerdetailsverstellbar
Verschluss
VerschlussHaken & Ösen

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (440) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (131) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (61) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (22) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* o o o o

Bin enttäuscht!

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Von dem BH hatte ich mir für den Preis mehr versprochen. Die Farbe puder, die ich bestellt habe, habe ich nicht bekommen, geliefert wurde goldbraun, Cup C ist viel zu groß., hat auch keine gute Passform. Bei dem Verschluss hätte ich mir 3 Häkchen statt der 2 Häkchen gewünscht, bei der Oberweite von 115 cm ist somit der Rückenverschluss sehr schmal und stellt mich nicht zufrieden. Deshalb geht der BH zurück.

von Inge H. aus Grossheubach 17.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: puder, Körbchengröße: Cup C, Unterbrustumfang: 115 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Maße unmöglich

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Dieser BH wirft Falten auf den Cups, trotzdem ich schon C statt D bestellt hatte. Hätte ich mal lieber auf die 1-Stern-Bewertungen gehört. Cup ist viel zu groß. Außerdem sieht das blau auf dem Bild total anders aus als das Orginal. Das Original ist eher taubenblau. Gar nicht mein Geschmack. Geht sofort nach Lieferung wieder zurück.
Außerdem war die Zustellung äußerst verwirrend.
Diese war bisher immer kontaktlos durch Hermes. Mit ausgestrecktem Arm Übergabe und Unterschrift vom Boten nach Einscannen oder sogar Ablage auf Treppenstufen auf meine Bitte hin.
Diesmal kam der Hermes-Bote bis direkt vor meine Tür ohne Maske! - übergab die Ware und wollte mit eigenem Kugelschreiber eine Unterschrift auf seinem Scanner-Gerät. Nachdem ich auf "kontaktlos" verwies, verlangte er eine Unterschrift auf der Leichttüte, die er dann fotografieren wollte.
Gegen meine Überzeugung tat ich das. Warum verwirrt man die Kunden dermaßen? Zehnmal kontaktlos ohne Unterschrift und dann sowas.
Ich glaube, bei so viel Uneinigkeit lasse ich das erstmal mit den Bestellungen.

von einer Kundin aus Braunschweig 23.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Körbchengröße: Cup C, Unterbrustumfang: 105 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Sehr schlechte Ware.

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der BH fällt zu groß aus und sitzt von daher nicht perfekt.
Material ist viel zu dünn - insbesondere für große Körbchen völlig ungeeignet.
Aus dem Unterbrustband, den Seitenteilen und Nähten treten große Mengen an Gummifäden heraus.
Das Material löst sich somit praktisch selbst auf.
Außerdem haben sich die Seitenteile bereits nach dem ersten Tragen völlig deformiert.
Schade, dass keine Bilder übermittelt werden können.....man wäre erschrocken.
Dieses Teil ist keinen Stern wert.

von einer Kundin aus Gallin 18.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: puder, Körbchengröße: Cup E, Unterbrustumfang: 90 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto