Sweatshirt, Buffalo in grün
%
VOLLBILD

Sweatshirt, Buffalo

* * * * / (351)
  • Weiche Sweat-Qualität

Größentabelle Verfügbarkeiten

Sweatshirt, Buffalo

Wohlfühl-Style mit trendy Schalkragen und Tunnelzugbändchen, Kängurutaschen und Rippbündchen an den Abschlüssen. Logodruck auf linker Brust. Kuschelig warm, innen leicht angeraut.

Material: Pflegeleichte Sweat- Qualität aus 100% Baumwolle.

Ähnliche Kategorien

Homewear Hosen | Bademäntel
Artikel-Nr. 382601W

49,98
(Sie sparen € 24,99 bzw. 50%)

jetzt € 24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 382601W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Sweatshirt, Buffalo

  • Ein Pullover zum Weiterempfehlen (von einer Kundin aus Ebergoetzen): Dies ist ein sehr schöner Pullover. Er sitzt locker am Körper, was für ein angenehmes Tragegefühl sorgt. Was mir außerdem sehr gefällt, ist, dass er etwas lang ist und auch noch etwas über die Hose reicht. So rutscht er nicht so schnell hoch und hält einen warm. Außerdem ist der Kragen sehr gut - mir gefällt das besser als ein Pullover mit Kapuze, da man bei denen immer ein Problem hat, wenn man eine Jacke ohne Kapuze darüber anziehen möchte. Dann muss man nämlich immer die Kapuze des Pullovers hinten rausschauen lassen, was manchmal ziemlich blöd aussieht. Dieses Problem hat man bei diesem Pullover mit Kragen nicht.
  • Ein schöner Pullover für Zuhause und Freizeit (von Katrin E. aus Frankenroda): Habe das Shirt von meiner Mutter zu Weihnachten bekommen in der 36/38 und es sitzt sehr gut, lediglich die Ärmel könnten etwas länger sein. Dieses Problem habe ich (174cm) oft bei Pullovern. Die Farbe mint ist sehr angenehm, etwas dunkler als auf dem Bild und der Pulli ist schon warm und weich zu tragen. Ideal für den Alltag mit meiner kleinen Tochter. Man kann auch schnell mal raus und sieht trotzdem chic aus.
  • Ein Sweatshirt für den gemütlichen Abend (von einer Kundin aus Geeste): Dieses Sweatshirt ist sehr angemehm zu tragen. Der Kragen fällt schön. Das Material ist sehr angenehm und hält warm, ist also gut für Menschen, die schnell frieren. In der Kängurutasche kan man seine Hände schön verstecken. Die Länge ist besonders zu empfehlen, da das Sweatshirt dadurch nicht so schnell hochrutscht und man keinen kalten Rücken bekommt, wenn man es sich auf dem Sofa gemütlich macht.