Sweathose Damen in graumelange/lila
%
VOLLBILD
Sweathose Damen

Sweathose Damen

Nike Bequeme Sweathose für Fitness oder andere Sportarten; innen angenehm weich angeraut, mit Gummibund an den Beinabschlüssen und elastischem Taillenbund mit Kordelzug zur Weitenregulierung; Nike Schriftzug in Kontrastfarbe auf dem linken Bein; 80% Baumwolle, 20% Polyester.

Artikel-Nr. 848503X

44,95
(Sie sparen € 12,00 bzw. 27%)

jetzt € 32,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 848503X

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Sweathose Damen

  • Gar nicht so schlecht, geht aber besser (von einer Kundin aus Barsbuettel): Eigentlich gute Qualität, leider ist mir der Polyesteranteil zu hoch. Das macht das Flauschige innen schon nicht mehr ganz so angenehm. Länge bzw. Größe ist passend. Sieht auch gut aus angezogen. Mit den Bündchen unten muss man klar kommen, mich hats eingeengt. Leider wieder zurück geschickt.
  • Gutes Preis-Leistungsverhältnis (von einer Kundin aus Berlin): Da ich für eine Konfektionsgröße 36 relativ groß bin, habe ich mich für die Größe M entschieden. Die Hose passt super und ist sehr angenehm zu tragen. Einziger Minuspunkt: das Innenleben flust am Anfang ziemlich stark.
  • schöner sport und freizeithose (von einer Kundin aus Pleckhausen): Schöne Hose und angenehm zu tragen. Ziehe sie sowohl gerne beim Sport als auch zu hause an. Gutes preise- Leistungsverhältnis. Hat am Anfang geflust, aber nach dem ersten waschen hat sich das gelegt.