Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SVITA Mülleimer, Wandmontage möglich, Elegant, Langlebig

1/5
Sehr beliebt
Farbe: Silber
16 l | 29 cm x 82 cm x 15 cm
Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 16 l | 29 cm x 82 cm x 15 cm
Material: Edelstahl
Ausführung: 3 St.
auf Lager - in 4-5 Werktagen bei dir
74,99 €
Oder 6,85 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Clic-Trade GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S081V0DMQH6P2
  • SVITA V2X8 Mülleimer Edelstal 16 Liter (2x8L) - vertikal - vielseitiger Abfallsammler - Wandmontage möglich
  • Maße: ca. 29 x 84 x 15 cm (BxHxT) - Fassungsvermögen: 16 Liter (2x 8 Liter) - zwei separate Behälter
  • Material außen: Edelstahl - Material Inneneimer: Kunststoff - Farbe: Silber - qualitative Verarbeitung
  • Recycling-Sticker in vier Farben (braun, grün, gelb und schwarz) - Multifunktional - als Stauraum einsetzbar
  • Neu & Originalverpackt - schnell und zuverlässig nach Hause geliefert

SVITA V2X8 Mülleimer Edelstal 16 Liter (2x8L) - vertikal

Der vielseitige SVITA Abfallsammler aus Edelstahl ist ein idealer Mülltrenner. An der Wand fixiert, nimmt der Abfalleimer trotz seines großen Fassungsvermögens kaum Platz ein und ist somit für jeden Raum geeignet!

Der Papierkorb besteht aus gebürstetem Edelstahl (satiniert/matt) und ist somit rostfreier. Jede der zwei Klappen kann einzeln geöffnet werden. Zusätzlich verfügt das Mülltrennsystem über robuste Inneneimer aus schwarzem Kunststoff (PE-Polyethylen) mit verchromten Tragegriffen und abgerundeten Ecken, wodurch die hygienische Handhabung vereinfacht wird.

Dieser Recycling-Eimer kann auch als Ordnungs-System, wie beispielsweise zum Organisieren von Reinigungsmitteln im Waschraum genutzt werden. Er ist für die Wand-Befestigung geeignet und kann somit auch ein größeres Volumen problemlos und sicher aufnehmen.Dank seiner edlen Optik ist er für viele Räume (Büro, Küche, Arbeitszimmer oder Diele) bestens geeignet.

Die Recycling-Pfeile werden als Aufkleber beigelegt.
Dadurch haben Sie die Möglichkeit den Eimer selbst zu gestalten oder Ihn anderweitig, z.B. als Stauraum oder Schrank, einzusetzen.

 

Produktdetails:

 

  • Gesamtmaße: ca. 29 x 82 x 15 cm (BxHxT)
  • Fassungsvermögen: 16 Liter (2x 8 Liter)
  • Material: Edelstahl/Kunststoff (Inneneimer)
  • Farbe: Silber>/li>
  • Gewicht: ca. 6,5 kg
  • zwei separate Behälter
  • leichtgängige Klappe-Funktion - platzsparend
  • Wandmontage möglich
  • Multifunktional - als Stauraum einsetzbar
  • Recycling-Sticker in 4 Farben (schwarz,braun,gelb und grün)
  • qualitative Verarbeitung

 

Lieferumfang:

  • 1x Mülleimer
  • neu & original-verpackt
  • schnell und zuverlässig nach Hause geliefert

Details

Maßangaben
Breite29 cm
Höhe82 cm
Tiefe15 cm
Fassungsvermögen16 l
Fassungsvermögen Behälter 18,00 l
Fassungsvermögen Behälter 28,00 l
Material
MaterialEdelstahl
Material InneneimerKunststoff
Produktdetails
Anzahl Behälter2
AusstattungInneneimer
mit Metallbügeln
ÖffnungssystemSchwingdeckel
Details Inneneimerherausnehmbar
mit Metallbügeln
Art MontageFreistehend
Wandmontage möglich
Optik / Stil
OptikModern
FormRechteckig
FarbeSilber
Hinweise
Pflegehinweisepflegeleicht
Hinweis MaßangabenAlle Maßangaben sind ca.-Maße
Allgemein
Lieferumfang1x Mülleimer

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(34)

85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (23)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Gut aussehender Abfallsammler

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Abfallsammler aus Edelstahl sieht gut aus und ist nicht zu groß. Die Plastik Innensammler haben uns den Atem genommen. Eigentlich wollte ich die Plastikteile zurücksenden .Ein sehr unangemessen und chemischer Geruch. Nach einer Woche im Freien okay!!! Habe das Ganze dann doch behalten, da er äußerlich sehr gut passt!

Top Lösung

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da uns der Mülleimer immer im Weg stand uns wieder kaputt gegangen ist haben wir nach einer Anderen Lösung gesucht.
Er Braucht zwar Platz aber dafür ist es aufgeräumter.
Sieht stabil aus .
Müssen ab jetzt aufpassen nicht das wir unser Briefe da reinwerfen🤣

Kratzer und farbunterschiede

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war der Mülleimer nicht einwandfrei. Es hatte Kratzer und Farbunterschiede sah an einigen Ecken aus wie geschmiergelt. Für den Preis habe ich etwas hochwertiges erwartet leider eine grosse Enttäuschung. Deswegen wieder eingepackt und zurück geschickt! Ich habe den auch in silber bestellt, leider ebenfalls eine Enttäuschung da waren dicke fette Kratzer dran. Als ob die Abfalleimer eine 2. Wahl waren beide Mülleimer wurden zurück gesendet. Schade!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto