Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SVITA Loungebett SAVANNAH, Set 4 Teile, inkl. ausziehbarem Dach, beliebig umstellbar, Polyrattan, wetterfest

1/7
Farbe: Braun | Beige | Braun
Ausführung: Braun
leider ausverkauft
349,99 €
Oder 17,38 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: Clic-Trade GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Y2C0AB713P2
  • Der absolute Traum für Terrasse oder Garten! Loungeinsel mit verstellbarem Sonnendach und großer Liegefläche. Gesamtgröße: ca. 180 x 175 x 69-148 cm (BxTxH), Durchmesser ca. 165cm
  • Wetterbeständige Garteninsel mit ein/ausklappbarem Sonnendach, angenehm großer Liegefläche, extra dick gepolsterten Auflagen und Kissen für gemeinsames Entspannen
  • Robustes Stahlgestell und pflegeleichtes Polyrattan, 2 Gasfedern geben Sonnensegel zuverlässigen Halt, 2 Griffe für einfaches Verschieben der Möbel
  • Die Sonnenliege mit Dach kann ganz einfach mit einem feuchten Tuch gereinigt werden. Bei Nichtbenutzung bitte vor Wettereinflüssen schützen, passende Abdeckung separat erhältlich
  • Neu und original verpackt - Schnell und bequem zu Ihnen nach hause geliefert

SVITA SAVANNAH Polyrattan Sonneninsel in Braun
- Das Highlight für jeden Garten - Gesamtmaße ca. 180 x 175 x 69 cm (BxTxH) -

Diese Loungemöbel sind ein Hingucker in jedem Outdoor-Bereich, zum Beispiel im Garten, Innenhof oder auf der Terrasse.
Die große Liegefläche mit einem Durchmesser von ca. 165 cm lädt zum Entspannen und Sonne tanken ein. Gut gepolsterte Auflagen und ca. 8 cm dicke Kissen sorgen für den besonderen Komfort.
Das stabile Segel spendet bei Bedarf reichlich Schatten und ist mit Hilfe von zwei Gasfedern leicht ein- und ausklappbar. Zwei Griffe erleichtern das Verschieben der Gartenmöbel. Die beiden vorderen Teile der Liegefläche können individuell aufgestellt werden.
Die Kunststofffaser der Möbel ist hochwertig verarbeitet und schmutz- sowie wasserabweisend. Die Bezüge der Kissen und Auflagen sind mit einem Reißverschluss versehen und können so abgenommen und gewaschen werden.

Hinweis: Bitte reinigen Sie die Möbel ausschließlich mit einem feuchten Tuch. Damit Sie lange Freude an Ihren Rattan Möbeln haben, empfehlen wir Ihnen, diese bei schlechtem Wetter und bei längerer Nichtbenutzung abzudecken. Die passende Abdeckplane ist separat erhältlich.

 

Produktdetails:

 

  • Gesamtmaß (ohne Segel): ca. 180 x 175 x 69 cm (L x B x H)
  • Maße mit Dach: ca. 180 x 175 x 148 cm (L x B x H)
  • Polsterdicke: ca. 8cm
  • Material: robustes Stahl-Gestell mit Poly
  • Farbe: Braun - Kissen: Beige
  • Polyrattan: Kunststoff-Faser Geflecht, Schmutz- und wasserabweisend
  • vierteilige Liegefläche
  • Gewicht: ca. 40 kg
  • Dach-Rahmen: Stahl mit 2x Druckfeder
  • zweiseitig bezogenes Segel
  • 2 Griffe

Details

Farbe
FarbeBraun
Farbe KorpusBraun
Farbe SitzflächeBeige
Farbe AuflagenBeige
Ausstattung & Funktionen
Ausführung Sitzflächegepolstert
Sitzkissen
Ausführung Rückenlehnemit Kissen gepolstert
Anzahl Sitzkissen4
Art Sitzkissenlose
Anzahl Rückenkissen4
Art Rückenkissenlose
AusstattungSitzkissen
Rückenkissen
ausziehbares Dach
beliebig umstellbar
zweiseitig bezogenes Segel
Anzahl Sitzflächen4,00
Maßangaben
Breite175 cm
Tiefe180 cm
Höhe69 cm
Breite Sitzfläche175,00 cm
Tiefe Sitzfläche180,00 cm
Breite Liegefläche175 cm
Länge Liegefläche165 cm
Höhe maximal148 cm
Höhe Korpus69,00 cm
Gewicht40,00 kg
Höhe Liegefläche69,00 cm
Hinweis MaßangabenAlle Maßangaben sind ca.-Maße
Material
BezugPolyester
Bezug SitzflächePolyester
Materialzusammensetzung100% Poly-Rattan
Material KorpusPolyrattan
Material UntergestellStahl
Bezug RückenkissenPolyester
Beleuchtung
ModellbezeichnungSonneninsel
Loungebett
Allgemein
AusführungBraun
Lieferung & Montage
Anzahl Packstücke3
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Lieferumfang1x SVITA Savannah Sonneninsel
1x Aufbauanleitung
LieferzustandZerlegt in 3 Paketen
Hinweise
Pflegehinweisepflegeleicht
Serie
SerieSAVANNAH

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.5 von 5
(8)
37% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (2)

Einfach schön

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Model wie abgebildet. Schöner Hingucker und natürlich schön zum kuscheln. Die Auflagen haben eine gute Dicke und sorgen somit für super Komfort. Einen extra Stern würde ich sogar noch geben, weil es innerhalb von zwei Tagen statt vier bis fünf wie angegeben geliefert wurde. Der Aufbau ist etwas knifflig, die Schrauben P sind eigentlich Y. P ist nur für das Sonnensegel. Merkt man relativ schnell, wenn man nun mal erst alles kontrolliert und nach und nach aufbaut. Vorsicht, nicht zu fest die Schrauben drehen. Erst ganz zum Schluss. Dann gibt es auch keine Probleme. Ganz ehrlich, ich habe es sogar alleine aufgebaut...und es hat geklappt. Zu zweit geht es bestimmt schneller und einfacher...musste es alleine aufbauen, denn die Sonneninsel wird ein Geschenk für meinen Mann zum Geburtstag...beim Sonnensegel hilft mir der Nachbar kurz vorher, wichtig war mir erst mal zu sehen, ob alle Teile da sind. Das Sonnensegel alleine war mir dann doch zu schwierig. Man mag ja nix verkratzen. Ich freu mich schon sehr drauf, wenn wie es endlich benutzen können.. Vielen Dank

Scheidungsgrund

11 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung dauerte leider länger als vorgegeben.. Aufbau war die reinste Katastrophe so wie mein mann und ich das Teil zusammengekloppt haben und uns auch... dachte ich zuerst an eine Scheidung! Das Teil steht nun ist aber gemütlich... Verheiratet bin ich auch noch daher 3 von 5 Sterne 🤣

Keine gute Qualität

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schnelle Lieferung. Das war es leider aber auch. Mindere Qualität der Schrauben. Musste eigene nehmen. Alleine aufbauen, geht gar nicht. Die Polster rutschen auf der Insel hin und her. Der Korpus verrutsch sobald man drauf möchte. Es ist nicht möglich die Teile miteinander zu verbinden. Kann man so nicht lassen. Muss man sich selber was einfallen lassen. Sehr Schade. In Nachhinein habe ich mich sehr geärgert das ich es gekauft habe.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto