Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SUUNTO
Trekkingrucksack Nudeln mit Rindfleisch und Paprikasauce

1/1
leider ausverkauft
10,40 €
Oder 0,95 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: tapir-store
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Wer für Touren auf Nudeln als Energielieferant nicht verzichten, aber mal ein bi...
Artikel-Nr. S0M4G0CCP2
Artikel-Nr. S0M4G0CCP2
Wer für Touren auf Nudeln als Energielieferant nicht verzichten, aber mal ein bisschen Abwechslung zur omnipräsenten Tomatensauce haben möchte, kann hier eine neue Geschmacksnuance erleben: Die Nudeln mit Rindfleisch und Paprikasauce verbinden Bewährtes mit Neuem. Die fruchtige Paprikanote verleiht der Trekkingmahlzeit den letzten Schliff. Die Zubereitung ist denkbar einfach: Wasser aufkochen und in den Beutel gießen, Verschlusslasche schließen, ziehen lassen und nach 5-10 Minuten steht das Essen auf dem Tisch. Wer unterwegs auf Geschirr verzichten möchte, kann das Nudelgericht auch direkt aus der Tüte essen und muss dann lediglich den Löffel reinigen. Die 250g-Packung reicht für zwei Personen oder für eine Person nach einer besonders anstrengenden Etappe.

Details

MaterialZutaten: Nudeln 51 % (Hartweizengrieß, Eiklar, Speisesalz), Palmfett, modifizierte Stärke, Rindfleisch 7 %, Maltodextrin, Salz, Röstzwiebeln mit Mehl 1,7 % (Zwiebeln 76 %, Weizenmehl), Paprika 1 %, Tomatenpulver, Zwiebeln, Reismehl, Zucker, Hefeextrakt, Karamellzuckersirup, Sonnenblumenöl, Kräuter, Gewürze, Aroma Allergene: Ei, Gluten. Kann Spuren von Soja, Milch und Sellerie enthalten.
Θ Mein Konto