Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Susa Minimizer-BH Minimizer BH ohne Bügel London (Stück, 1-tlg) Stützfunktion

1/6
Farbe: Sand
Größe: 95D
Unterbrustumfang: 95
Körbchengröße: Cup D
Fast ausverkauft
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
49,95 €
Oder 4,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Sibrise
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E0X0UNFY7P2
  • gemoldete Cups
  • breite Träger
  • Minimizer Schnittform
Minimizer BH ohne Bügel von der Marke Susa aus der Serie London. Besondere Merkmale des Artikels sind gemoldete Cups, breite Träger, Minimizer Schnittform, Verkleinert die Büste optisch und dezente Spitze. Susa produziert Dessous mit optimaler Passform somit haben sie den ganzen Tag über ein gutes Tragegefühl, die Unterwäsche mit Wohlfühlgarantie.

Details

Größensystem
KörbchengrößeCup D
Unterbrustumfang95
Maßangaben
Größe95D
Farbe
FarbeSand
Material
Materialzusammensetzung76% Polyamid, 24% Elastan
MaterialartMikrofaser
MaterialeigenschaftenFormend
PflegehinweiseSchonwaschgang bis 30°C, Nicht Bleichen, Nicht im Trockner, Nicht Bügeln, Nicht chemisch reinigen
Material Bügelkeine/nicht relevant
Optik/Stil
OptikUni
StilBasic
ApplikationenSpitze
Serie
SerieLondon
Passform/Schnitt
Empfohlen für Cupgröße95
Körbchen / Cup
Cupdetailsvorgeformte Cups
Bügelohne Bügel
BH-Träger
Trägerbreite Träger
BH-Rückenteil
RückenteilEntlastungsrücken
Verschluss
VerschlussHaken und Ösen
VerschlussdetailsHinten
Funktionen
Belastungsgradstark
Kompressionkein Shapingeffekt
Passform/Schnitt
SchnittformMinimizer-BH

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Toller schöner BH mit sehr gutem Halt

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert von diesem BH, er sieht nicht nur superschön aus, er gibt auch sehr guten Halt. Die andere Bewertung kann ich nicht nachvollziehen, denn wenn der BH zu eng ist, bestellt man ihn einfach eine Nummer größer. Was ich auch empfehlen würde, da das Material fest ist, allerdings im positiven Sinne, denn das macht ihn nicht unbequem, sondern sorgt für den guten Halt. Klare Kaufempfehlung!

Gute Passform, praktische Farbe Kann den BH ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passform, praktische Farbe Kann den BH empfehlen

Leider als 95 H zu eng

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der BH ist für meine Größe 95 H viel zu eng. Andere BHs in dieser Größenordnung passen mir. Mir tut es leid das ich ihn nicht so tragen kann, denn hübsch anzusehen ist er.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto