Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Susa Bügel-BH BH mit Bügel Latina (Stück, 1-tlg) -

1/6
Farbe: tiramisu
Größe: 80C
Unterbrustumfang: 80
Körbchengröße: Cup C
Fast ausverkauft
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
37,95 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 3,47 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Sibrise
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0S0X025A12P2
  • genähtes Cup
  • Mittelhoher Steg
  • längenverstellbare Träger
BH mit Bügel von der Marke Susa aus der Serie Latina. Besondere Merkmale des Artikels sind genähtes Cup, Mittelhoher Steg, längenverstellbare Träger, elastische Spitze und Rückenverschluss mit Haken. Susa ist die perfekte Passform besonders wichtig denn, selbst der schönste BH ist wertlos, wenn er nicht richtig sitzt. Deshalb legt Susa bei Ihren Kreationen höchsten Wert auf eine bestmögliche Passform, um jeder Frau angenehmen Tragekomfort zu ermöglichen.

Details

Größensystem
KörbchengrößeCup C
Unterbrustumfang80
Maßangaben
Größe80C
Farbe
Farbetiramisu
Material
Materialzusammensetzung77% Polyamid, 15% Baumwolle, 8% Elastan
MaterialartSpitze
MaterialeigenschaftenElastisch
PflegehinweiseHandwäsche, Nicht Bleichen, Nicht im Trockner, Nicht Bügeln, Nicht chemisch reinigen
Material BügelMetall
Optik/Stil
OptikUni
Stilelegant
ApplikationenSpitze
Serie
SerieLatina
Passform/Schnitt
Empfohlen für Cupgröße80
Körbchen / Cup
Cupdetailsgenähte Cups
Bügelmit Bügel
BH-Träger
Trägernormale Träger
BH-Rückenteil
Rückenteilnormaler Rücken
Verschluss
VerschlussHaken und Ösen
VerschlussdetailsHinten
Funktionen
Belastungsgradstark
Kompressionkein Shapingeffekt
Passform/Schnitt
SchnittformBügel-BH

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(2)
Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Ein schöner BH in einer tollen Farbe. ...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner BH in einer tollen Farbe. Allerdings formt er leider für meinen Geschmack eine zu Spitze Brust. Ausserdem guckt er bei T-Shirts mit etwas mehr Ausschnitt oben raus.

Schöner BH, bequem und sexy.

Verifizierter Kauf
Der BH sitzt sehr gut, die Größe ist richtig und er sieht ausserdem noch sehr schön aus.
Θ Mein Konto