SURPLUS Raw Vintage Xylontum Chino Hose in rot
%
VOLLBILD

SURPLUS Raw Vintage Xylontum Chino Hose

* * * * o (17)
  • Surplus Chino Hose
  • Mischgewebe für höchsten Tragekomfort
  • schmale Passform
  • zwei Gesäßtaschen

Verfügbarkeiten

SURPLUS Raw Vintage Xylontum Chino Hose

Xylontum Chino Hose

Die Chino Hose ist der nächste modische Newcomer der Saison.

- Mischgewebe für höchsten Tragekomfort
- schmale Passform
- zwei Gesäßtaschen

Beabsichtigt ist genau der Gegensatz zwischen coolem Cargo-Look und schmalem Schnitt, welcher momentan total in Mode ist. Zwei geräumige Gesäßtaschen mit Überschlag und Druckknopfverschluss runden den Style ab. Dieser neue Hosen-Typ ist absolut flexibel kombinierbar, er passt sehr gut zu einem Blazer und macht durch die Kombination aus modisch und army das Outfit absolut trendy, die Hose kann aber auch zusammen mit einem SURPLUS Woodcutter Hemd Ihren Casual-Look perfekt machen!

Material: 100% Baumwolle
Pflegehinweis: Maschinenwäsche, keine Reinigung

Artikel-Nr. 191307P

39,90
(Sie sparen € 20,00 bzw. 50%)

jetzt € 19,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 191307P

Ausgewählte Kundenbewertungen zu SURPLUS Raw Vintage Xylontum Chino Hose

  • Bequemer Sitz, leichte Verarbeitungsmängel (von einem/r Kunden/in): Die Hose trägt sich sehr angenehm und die bestellte Größe passt perfekt. Die Verarbeitungsqualität biete allerdings Anlass zur Kritik. Beim ersten Anprobieren fiel sofort der Knopf ab und hier und da könnten die Nähte etwas sauberer verarbeitet sein. Ich habe die Hose dennoch behalten.
  • Die Hose sitzt sehr gut und den Gürtel gibt... (von einer Kundin aus Bremen): Die Hose sitzt sehr gut und den Gürtel gibt es dazu. In einer anderen Farbe hätten wir die Hose womöglich behalten, jedoch ist das rot eher ein koralle Ton daher mussten wir die Hose wieder zurück schicken.
  • Ich war sehr überrascht über die gute Qualitä... (von einem/r Kunden/in): Ich war sehr überrascht über die gute Qualität dieser preiswerten Hose. Sitzt tadellos, sieht sehr gut aus und trägt sich sehr bequem. Den mitgelieferten Gürtel sollte man aber weglassen.