SURPLUS Raw Vintage Trenchcoat in beige
VOLLBILD

SURPLUS Raw Vintage Trenchcoat

* * * / o (21)
  • Surplus Trenchcoat
  • reine Baumwolle für höchsten Tragekomfort
  • schmale Passform
  • wasserabweisend durch Lotuseffekt
  • 3er Knopfleiste

Verfügbarkeiten

SURPLUS Raw Vintage Trenchcoat

Trenchcoat

Der neue Trenchcoat für Männer reiht sich perfekt in die neue, army-inspirierte SURPLUS Kollektion für diesen Sommer ein.

- reine Baumwolle für höchsten Tragekomfort
- schmale Passform
- wasserabweisend durch Lotuseffekt
- 3er Knopfleiste
- zwei seitliche Taschen
- mehrere Taschen innen
- Rückenlänge Größe S-XXL ca. 89-97 cm

Diese Neuheit aus der SURPLUS-Kollektion wurde aber, wie auch die anderen Produkte, modisch angepasst und funktionell verbessert. Der Trenchcoat ist in drei verschiedenen Farben erhältlich und besteht aus extrem wasserabweisendem reiner Baumwoll-Material mit Lotuseffekt. Die Schulterklappen wurden aufwendig mit Nieten verziert, welche sich am Kragen und den verstellbaren Ärmelschlaufen widerspiegeln. Auch der Gürtel, mit welchem der Mantel schön talliert werden kann, weist diese Metallnieten auf. Highlight dieses Mantels ist die Wandlungsfähigkeit - mit heruntergeklapptem Kragen noch ein normaler Trenchcoat, wenn MANN den Kragen allerdings hochklappt, dann sind die coolen Metallnieten zu sehen und der Mantel wird top-stylisch.

Material: 100% Baumwolle
Pflegehinweis: Maschinenwäsche, keine Reinigung

Artikel-Nr. 797767P

79,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 797767P

Ausgewählte Kundenbewertungen zu SURPLUS Raw Vintage Trenchcoat

  • Gute Qualität, aber schlechter Schnitt. (von einem Kunden aus Merseburg): Es handelt sich um einen sehr angenehm zu tragenden Trenchcoat, welcher Eleganz und Sportlichkeit in sich vereint. Er besitzt schöne Details, wobei die Nietenapplikationen zu feminin anmuten. Der Schnitt in A-Form ist allerdings weniger für Männer mit breiten Schultern geeignet, so dass wohl eher große, schlanke Männer Freude daran finden werden, sofern dann eine etwas legere Tragweise nicht als störend empfunden wird.
  • Ein toller Artikel (von einem Kunden aus Berlin): Der Trenchcoat ist richtig stylisch und dabei bleibt er trotzdem klassisch und schlicht. Ein richtiger Hingucker. Der Stoff ist wirklich wasserdicht. Ich musste staunen wie die Tropfen im Regen einfach von dem Mantel runterrutschten. Allerdings passt dieser Trenchcoat eher Frühlingszeit, da er nicht warm gefugter ist.
  • Schick und lässig! (von Monika K. aus Auetal): Dieser Trenchcoat sieht nicht nur gut aus er macht auch eine schlanke Figur bei gr XL.Lässiger Look für Arbeit und Freizeit. Tolle Verarbeitung die sich sehen lassen kann.Jetzt kann der Frühling kommen, denn für die kalte Jahreszeit ist derTrenchcoat nichts. Geburtstagsgeschenk geglückt