SURPLUS Raw Vintage Royal Shorts in olive
%
VOLLBILD
SURPLUS Raw Vintage Royal Shorts

SURPLUS Raw Vintage Royal Shorts

* * * * * (15)
  • SURPLUS Royal Shorts in 3/4-Länge
  • Baumwolle für höchsten Tragekomfort
  • legerer Passform
  • vielen funktionalen Taschen mit Applikationen
  • niedrige Leibhöhe

Verfügbarkeiten

SURPLUS Raw Vintage Royal Shorts

Royal Shorts

Die Royal Shorts ist eine Hose in 3/4-Länge und steckt voller Raffinesse! Der leichte aber dicht gewebte Baumwollstoff sorgt für idealen Tragekomfort.
Besonders hochwertig wirkt die Shorts durch die vielen funktionalen Taschen mit Applikationen aus verstärktem Stoff, dem dezenten Beinprint und dem eingefassten Beinsaum. Die schwere Baumwollkoppel im Vintagestyle rundet den royalen Vintage Look ab.
Stauraum gibt es in allen Varianten - ob mit Druckknopfverschluss, Reißverschluss oder Knöpfen schliessbar - hier können Sie alle(s) in die Tasche stecken!

Hinweis: Legere Schnittführung. Sollten Sie es eng anliegend bevorzugen, empfehlen wir eine Nummer kleiner zu bestellen!
Material: 100% Baumwolle
Pflegehinweis: Maschinenwäsche, keine Reinigung

Artikel-Nr. 836499R

59,90
(Sie sparen € 30,00 bzw. 50%)

jetzt € 29,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 836499R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu SURPLUS Raw Vintage Royal Shorts

  • Material zu schwer, Optik cool! (von einem/r Kunden/in): Die Bermuda ist definitiv zu schwer für den Sommer, ist meine Meinung. Aber wer es mag. Der Look ist allerdings sehr cool. Produkt sende ich zurück, sorry OTTO!
  • chic, aber leider zu klein (von einer Kundin aus Halle): Die Shorts sehen mal genauso aus, wie abgebildet: Farbe, Muster...Taschen super. Die Größe S fiel wie XS aus. Leider stand das erst auf der Verpackung!
  • Super Shorts ,habe sie einmal für mich behalt... (von einem Kunden aus Duesseldorf): Super Shorts ,habe sie einmal für mich behalten in der kleinsten Größe ,ist wie Damen 36 -38 und die größere hat mein mann behalten ! Echt super