Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Superfit Stiefel Stiefel

1/3
Größe: 34 EU
Fast ausverkauft
verfügbar - in 3-4 Werktagen bei dir
84,99 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 7,76 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: H&D Schuhcompany
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S021W0DOP2
  • Obermaterial: Synthetik
  • Futtermaterial: Textil
  • Farbe: Schwarz
  • Absatzart: Flach
  • Absatzhöhe: 0
Ein praktischer knöchelhoher Stiefel von Superfit. Er ist perfekt für die Schule oder den Herbst geeignet, da er nur mit weichem Textil gefüttert ist. Sein Design ist sportlich gehalten und seine Form schnittig zugeschnitten. Dadurch erhält er seine dynamische Ausstrahlung. An der Vorderseite ist ein Reflektor angebracht, was für eine verbesserte Sichtbarkeit im Dunkeln sorgt. Die Gore-Tex-Membran hält die Füße trocken und ist zusätzlich atmungsaktiv. Durch die Schnellschnürung und den Klettverschluss ist der Stiefel individuell einstellbar und zudem sehr praktikabel.

Details

Größe34 EU
FarbeSchwarz
ObermaterialSynthetik
ObermaterialeigenschaftenSynthetik
InnenmaterialTextil
InnenmaterialeigenschaftenTextil
MaterialzusammensetzungSynthetik,Textil
StilStiefel
VerschlussKlettverschluss
VerschlussdetailsKlettverschluss
SchuhspitzeGeschlossen
InnensohlenmaterialGummi
InnensohleneigenschaftenTextil
LaufsohlenmaterialGummi
LaufsohleneigenschaftenGummi
SchuhweiteM

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto