Superdry Kapuzensweatjacke »STORM COLOUR POP ZIPHOOD« in besonderer Strickfleece-Qualität

%
z Vollbild
UVP 99,95 -49%
€ 50,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • Farbe: grau-meliert

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 5030402347
  • Storm Colour Pop Ziphoodie von Superdry
  • Hochwertige Sweatware mit super weicher Innenseite
  • Figurbetont geschnitten leicht antailliert
  • Kapuze mit angesagtem Teddyplüsch und Känguru-Tasche
  • Melange-Optik und Neon-Details für den extravaganten Look
Starke Kontraste. Mit der Sweatjacke von Superdry setzt du deinem Outfit die Krone auf. Die locker geschnittene Kapuzenjacke ist mit kontrastfarbenen Details gestaltet, die tolle Akzente zu der melierten Strickqualität setzen. Dank der weich angerauten Innenseite und der Kapuze mit Fellimitatfutter bist du mit dem Hoodie jederzeit weich und warm angezogen. So kann es raus gehen: mit einer Jeans, den passenden Freizeitschuhen und der Sweatjacke von Superdry.

Details

Größe8 (36/XS)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester
MaterialartFleece
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikmeliert, kontrastfarbene Details
Stilmodisch
HerstellerfarbbezeichnungSlate Grey Fluro Coral
Farbegrau, meliert
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussBündchen
RumpfabschlussBündchen
Passformfigurbetont
Schnittform Längehüftlang
Kapuzemit Kapuze
Kapuzendetailsmit Kordelzug
KapuzenfütterungFellimitat
ApplikationenMarkenlabel
TaschenKängurutasche
VerschlussReißverschluss
Besondere Merkmalein besonderer Strickfleece-Qualität
RückenlängeIn Gr. 12 (40/M) ca. 62 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Toller Artikel

Diese Jacke sieht in Echt genauso wie auf dem Foto aus. Leider hat man vergessen die chinesischen Schriftzeichen zu zeigen. Was ich an dieser Jacke gar nicht toll finde. Größe stimmt. Man sollte sie 1 Nummer größer nehmen, um noch einen Pulli drunter zu tragen. Eben bis auf China..... alles gut!

von einer Kundin aus Ennepetal 22.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-meliert , Größe: 14 (42/L) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super schöne Jacke

Ich muss ehrlich sagen dass ich mit mir gerungen habe weil der Preis sehr happig ist aber mir gefällt der Style so gut dass ich sie einfach behalten musste. Die Kombination aus grau und pink ist einfach stylisch. Die Jacke ist sehr bequem und ich trage sie über einem winterpullover, Schal drüber und fertig. Wenn es sehr kalt ist ziehe ich die Jacke unter meine normale Winterjacke dann ist es wirklich sehr warm. Ich trage 36 und hab sie mir in S also 38 bestellt was mir auch wichtig war da ich wie gesagt darunter noch einen Winterpullover tragen will. Kann die Jacke nur weiterempfehlen wenn auch der Preis eine Wucht ist. Ich hoffe sie bleibt mir lange erhalten.

von einer Kundin aus Aalen 28.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-meliert , Größe: 10 (38/S) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Ging zurück

Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir mehr versprochen, erstmal die Grösse fällt grösser aus......dann der Flausch in der Kapuze ist für mich gar nicht's. Ist halt alles Geschmackssache und mir gefällt der Sweater nicht.

von einer Kundin aus Rostock 05.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-meliert , Größe: 10 (38/S) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?