Abbrechen
» Suche

Super Mario Party Nintendo Switch

* * * * * (1610)
%
Super Mario Party Nintendo Switch
  • Super Mario Party Nintendo Switch, Bild 1
  • Super Mario Party Nintendo Switch, Bild 2
  • Super Mario Party Nintendo Switch, Bild 3
  • Super Mario Party Nintendo Switch, Bild 4
  • Super Mario Party Nintendo Switch, Bild 5
  • Super Mario Party Nintendo Switch, Bild 6
  • Super Mario Party Nintendo Switch, Bild 7
  • Super Mario Party Nintendo Switch, Bild 8
  • Super Mario Party Nintendo Switch, Bild 9
  • Super Mario Party Nintendo Switch, Bild 10
€ 54,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8664191016
  • Das Spiel wurde um viele neue Elemente ergänzt, wie charakterbezogene Würfel, neue Spielbretter.
  • Partner-Party: Tretet als Teams gegeneinander an und bewegt Euch frei über das Feld.
  • Spieler können in Wettkämpfen bestehend aus 5 kniffligen Minispielen online gegeneinander antreten.
  • Es können zwei Nintendo Switch-Konsolen im Tischmodus miteinander verbunden werden.

Details

Allgemein
Produkt-NameSuper Mario Party
ProduktartSpeicherkarte
DownloadplattformNintendo eShop
PlattformNintendo Switch
KompatibilitätNintendo Switch
Spielbeschreibung
PublisherNintendo
EntwicklerstudioNintendo
SpielbeschreibungDie „Mario Party“-Reihe erscheint für Nintendo Switch und bietet Brettspiel-Partyspaß für alle! Das übliche Brettspiel-Gameplay wurde um neue strategische Elemente ergänzt, wie Würfel, die nur von bestimmten Charakteren verwendet werden können. Auch ganz neue Spielmethoden finden sich im Spiel, darunter Minispiele, die die Funktionsweise der Joy-Con-Controller ausreizen, und neue Spielmodi, die deine Freunde und Familie begeistern werden.
SpielgenrePartyspiele
Spielmodusoffline
online
Anzahl Spieler (offline)1
Anzahl Spieler (online)bis zu 4
USK-Freigabeab 0 Jahren
Sprachausgabe (Sprache)Deutsch
Textausgabe (Sprache)Deutsch
Systemanforderungen
Zubehör (erforderlich)Nintendo Switch Pro Controller
Internetverbindungerforderlich
Hinweise
ArtikelhinweisDieser Artikel wird in einer versiegelten Verpackung an Sie geliefert. Bitte beachten Sie, dass Ihr Widerrufsrecht erlischt, wenn Sie die Versiegelung nach Erhalt des Artikels entfernen.
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (1445) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (126) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
* * * * o

Neues Mario Party angelehnt an die Alte Zeit

Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Dieses Mario Party ist an die alten Zeiten von Game Cube und N64 angelehnt, aber völlig anders, was nicht immer Positive ist.
Gut ist dass man Charakter freischalten kann, dass Verbündete einem Vorteile beim Würfeln oder manche Mini Games geben.
Jeder Charakter seinen eigenen spezial Würfel mit Vor- wie auch Nachteile haben.
Das Rafting im Team oder Tanzstudio sind kleine Besonderheiten, sowie das Birdo Quiz wo man Digitale Sticker für die Sammlung gewinnt.

Jetzt kommt leider das was nicht so Positiv ist.
Sehr kleine Spielbretter mit kaum besonderheiten, wenn man so die Game Cube Spiele von Mario Party kennt, waren es Mega Große und mit Fallen und Entscheidungsmöglichkeiten bespieckte Spielbretter gewesen für Stunden langen Spielspass.
Die Item Auswahl würde extrem geschrumpft, es gibt nicht mehr so viele mega geile Items die wirklich ein Schreck für Gegener und Mitspieler waren oder mit dennen man besondere Bereiche nur erreichbar waren.
Die Sterne kosten nicht mehr so viele Münzen, was das Gewinnen der Mini Games für die Siegprämie fast schon sinnlos macht, weil man schon mit den blauen Feldern das Geld schnell zusammen bekommt.
Es gibt nicht mehr die übelnen Bowser Felder, wo jeder Bange um sein Guthaben und Sterne hatte, sondern jetzt abgeschwächte Pechfelder, wo die Strafe schon Lächerlich ist und auch wenn Kamek diese in den letzten drei Runden verschärft ist es immer noch wischi waschi.
Die Rundenanzahl beim Auswählen ist auch nicht mehr das ware, höchst Rundenzahl ist 20 Runden oder so, viel zu wenig für einen wahren Mario Party Liebhaber.

Fazit: Das Spiel macht Spass auch mit Mitspielern, aber es wird relativ schnell Eintönig wegen zu kleinen und einfallslosen Spielbretter. Die 1 gegen 3 oder 2 gegen 2 Spiele kommen sehr sehr selten, da fast immer alle Blau oder Rot werden (auch wenn man vorher Grün war).
Der richtige Spass mit den Items wurde genommen.
Nicht Spielbar auf der Switch Lite.
Aber ein muss für die Switch Spielesammelung.

Man kann Hoffen, dass das nächste Mario Party besser wird und Back to the Rules geht!

von Dominik P. aus Bad Sassendorf 01.02.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Die beste Mario Party

Für 7 von 9 Kunden hilfreich. 7 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich spiele das Spiel sehr oft mit meiner Freundin zusammen und es macht einfach Spaß. Leider sind die Minigames zu schnell alle frei gespielt, aber um den letzten Bonuscharakter freizuschalten ist es ein langer, sehr harter Weg. Die Party Spielbretter sind abwechslungsreich, man kann nur hoffen das noch ein Update kommt, denn vier Bretter sind zu wenig. Aber das Spiel fesselt vor allem im Multiplayer für zig Stunden, Wochen, Monate.

von Marko K. aus Wittenberge 27.02.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super unterhaltsam und lustig

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Das Spiel mit Mario und seinen Kumpeln ist sehr unterhaltsam und lustig. Man kann mit mehreren Freunden spielen, was den Spaß um ein Mehrfaches erhöht. Die Grafik ist toll und die Switch ohnehin eine tolle und einfach zu handhabende Konsole. Die Erklärung des Spiels ist im Spiel, das ist übersichtlich und leicht verständlich. Ich empfehle das Spiel guten Gewissens.

von einer Kundin aus Bad Duerrenberg 18.02.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto