Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Suntec Wellness 3-in-1-Klimagerät COMFORT 9.0 Eco R290, 3-in-1 Mobile Klimaanlage, Mobiles Klimagerät, Entfeuchter, Ventilator, für Räume bis 80 m3 (34 m2), inkl. Abluftschlauch

* * * * / (13)
%
1/7
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
-35% UVP 429,95 €
279,95 €
Verkäufer: EuroTrader
A
Produktdatenblatt (PDF)
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L1E0TYP2
  • 3 in 1 Funktionen
  • Für Räume bis 80 m³ (~34 m²)
  • Kühlleistung 9.000 BTU/h (2,6 kW)
  • Schlafmodus
  • EFFIZIENTE KÜHLUNG: Der Comfort 9.0 Eco sorgt für eine angenehme Abkühlung bei hohen Temperaturen für Raumgrößen von bis zu 34 qm. Durch zwei Ventilationsstufen und maximaler Luftumwälzung wird die kühle Luft gleichmäßig im Raum verteilt. Auch optisch punktet das Gerät mit seiner neutralen weißen Farbe und passt daher farblich in jeden Raum ganz egal ob Schlafzimmer oder Büro. WEEE Nr. - DE 22789834
       
  • ÖKOLOGISCH: Dank des natürlichen Kältemittels R290, dass ganz ohne Gift- und Schadstoffe auskommt, entsteht keine Umweltbelastung und das Klimagerät kann ohne Bedenken für den privaten Gebrauch genutzt werden. Das Kühlmittel ist dauerhaft verwendbar und muss nicht ausgetauscht werden.
       
  • 3 IN 1: Neben der leistungsstarken Kühlfunktion ist auch eine Entfeuchter- und Ventilationsfunktion integriert. Das Gerät kann somit das ganze Jahr über vielseitig zum Einsatz gebracht werden wie z.B. zu Hause als Wäschetrockner.
      
  • EINFACHE BEDIENUNG: Über das leicht verständliche Soft-Touch-Display oder der praktischen Fernbedienung ist die Steuerung kinderleicht. Als weiteres Plus verfügt das Gerät über eine Temperatureinstellung, sowie eine Timer-Funktion, um Ihren Alltag zusätzlich zu erleichtern.
       
  • HIGHLIGHTS/LIEFERUMFANG: Abluftschlauch mit Adaptern, Staubfilter, Fensterschiebeleiste, Drainageschlauch, Leichtlauf-Rollen, Fernbedienung (exkl. 2x AAA)

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE22789834
Leistung & Verbrauch
Energieeffizienzklasse Kühlen (Skala)A (A+++ bis D)
ModellbezeichnungComfort 9.0

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Nerviger Schlauch aber Gerät top

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Also wir kauften diesen anlage als es noch keine bewertungen für das gerät gab. Sie kühlt gut runter und das im dachgeschoss bei 35-40 grad raumtemperatur. Das blöde ist dieser schlauch weil er i.mer wieder vom gerät abgeht und wir ihn nun festkleben mussten mit paketband. Alles in allem ein gutes gerät für den preis

von einem Kunden aus Illingen 18.06.2021 Verkäufer: EuroTrader Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Naja

Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich hab mich für dieses Gerät entschieden , weil es recht günstig ist und ich ein Gerät mit dieser Leistung brauche wegen der Größe des Zimmers .
Es kühlt zwar , ist aber ziemlich laut und das Gehäuse vibriert gewaltig , so das man den Fernseher richtig laut machen um noch etwas zu verstehen .
Ich bewohne eine Dachgeschoss Wohnung die sich im Sommer ziemlich schnell aufheizt , so daß es ohne Klimaanlage nur schwer erträglich ist .
Natürlich könnte ich das Gerät zurückschicken , aber ich glaube nicht , dass andere Geräte dieser Preisklasse mit dieser Leistung besser sind . Lektion gelernt

von Michael K. aus Offenbach 17.06.2021 Verkäufer: EuroTrader Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Preis/Leistung ist in Ordnung

Verifizierter Kauf

Vorab: Wer wirklich effizient seine Räume kühlen will, kommt um ein richtig fest verbautes Split-Gerät nicht drumherum - das sollte hoffentlich jedem klar sein.

Ich habe dieses Gerät für die paar heißen Tage im Jahr gekauft, wo es im Dachgeschoss unerträglich wird. Man sollte natürlich keine Wunder erwarten und die m²-Angabe sollte man auch nicht zu ernst nehmen, sondern eher etwas kleiner kalkulieren (wie das immer so ist bei Herstellerangaben). Für den kleinen Fluchtort in meiner Wohnung (12-14 m²) ist das Gerät aber wunderbar und kühlt die Temperatur schnell runter. Ich habe dazu noch eine entsprechende Vorrichtung zur wenigstens leichten Abdichtung geholt, damit nicht unmittelbar heiße Luft durch das offene Fenster nachgezogen wird.

Ich finde die Geräuschkulisse in Ordnung, auch wenn er natürlich schon ordentlich brummt. Geräuschempfindliche Menschen sollten tiefer in die Tasche greifen, für meine Zwecke reicht das so.

Kurz:
+ Kühlt den Raum schnell runter
+ Einfache Bedienung
+ Lässt sich leicht verschieben

o Schlauch ist etwas locker und muss mit Nachdruck/Klebeband am Gerät fixiert werden
o Wasserablass ist etwas umständlich und es tropft immer etwas daneben
o Geräuschkulisse ist laut, aber (subjektiv) in Ordnung
o Fernbedienung ist zwar ganz nett, aber von den Knöpfen total bescheuert konzipiert - das hätte man nutzerfreundlicher lösen können.

- ACHTUNG: Swing Funktion ist NICHT vorhanden, anders als in der Beschreibung angegeben.

Preis/Leistung stimmt meiner Meinung nach.

von einem Kunden aus Koeln 23.06.2021 Verkäufer: EuroTrader Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto