Shopping
%
z Vollbild
Sun Kinderküche aus Holz, »Spielküche groß«

Sun Kinderküche aus Holz, »Spielküche groß«

* * * * / (5) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sun Kinderküche aus Holz, »Spielküche groß«

Artikel-Nr. 84431278

  • Große Spieleküche aus Holz
  • Ab 3 Jahren
  • Mit praktischer Hakenleiste und Schubkästen
  • Knöpfe am Herd mit Klickgeräuschen
  • Detailgetreues Kochfeld
Sun Kinderküche aus Holz, »Spielküche groß«.
Was darf bei einer Puppenmama natürlich nicht fehlen? Genau, eine Küche in der sie die Speisen für sich und andere zubereiten kann! Mit dieser Spielküche steht kleinen Köchen und Köchinnen nichts mehr im Weg. Und das Beste daran? Viele liebevoll gestaltete Details wie z.B. Herdplatten, Schubkästchen sowie echte Küchengeräusche am Herd machen das Spielerlebnis sehr realistisch. Die Spielküche ist aus massivem Buchenholz, welches zum Schutz vor Flecken oder Abnutzung lackiert wurde.

Lieferung erfolgt ohne Zubehör/Dekoration.
  • Aufstellmaß: B/T/H: ca. 83/37/95 cm
  • Höhe Arbeitsfläche ca. 52 cm
  • Mit Schubkästen Backbleche und Hakenleiste,
  • Kochfeld und Spüle
  • Herd mit Klickgeräuschen
  • Stabile Ausführung
Altersempfehlung ab 3 Jahren

Warnhinweise:
  • Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten!

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (5)
* * * * * klasse Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Tochter liebt die Küche. Super verarbeitet und einfach aufzubauen. Ich bin sehr zufrieden

von einer Kundin aus Stedesand 10.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Stabile, schöne Spiel Küche und sehr ...

Stabile, schöne Spiel Küche und sehr einfache, schnelle Montage, bei der es nicht mal unbedingt einer Beschreibung bedarf (nun gut, ich bin ein Möbel-Aufbau-Freak - vielleicht daher ein Kinderspiel, im wahrsten Sinne des Wortes). Geräusch Espresso-Maschine top, Koch/Bratgeräusch eher Flop. Sehr geärgert hat mich die Annahme, die Türen besäßen Plexiglasscheiben und Her inneres u. Spülmaschineninnerrs würden tatsächlich aussehen wie abgebildet! Das ganze sind bloß Aufkleber und somit ist weder ein Backblech vorhanden, noch Geschirrkorb bzw. Besteckkasten

von einem Kunden aus Duesseldorf 06.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Niedliche Küche Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Küche ist gut verarbeitet und war leicht aufzubauen. Bin gespannt wie lange sie hält...

von Jane M. aus Dresden 04.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?