Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SummerWaves Rundpool »Elite Frame« (Set, 7-tlg), ØxH: 549x132 cm

1/9
lieferbar in 2 Wochen Unsere Spedition liefert bis zur Bordsteinkante .
1.015,94 €
Oder 27,88 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8446055666
  • Poolfolie aus 3-lagigem PVC-Polyester-Mix in Steinoptik
  • Robuste Poolkonstruktion aus Metall mit ovalen Rahmenrohren für mehr Stabilität
  • Inkl. 2-in-1-Filterpumpe SFX1500 mit Skimmer und Filterkatusche
  • Mit Sicherheitsleiter, Abdeckung, Bodenschutzvlies, Reinigungs-Set und Reparaturkit
  • Snap-In-System sorgt für einfachen Auf- und Abbau
Der Summer Waves Elite Frame Pool ist ein praktischer, runder Rahmenpool in schlichtem Steingrau, der Badespaß für Klein und Groß garantiert! Dieser Außenpool vereint die Vorteile eines Pools, der in den Boden eingebaut ist, mit der Mobilität und Flexibilität eines oberirdischen Pools. Somit lässt sich der Pool immer wieder abbauen und der Standort für den nächsten Sommer aufs Neue bestimmen. Außen in schlichtem Lichtgrau gehalten und innen mit stylischem Mosaikmuster verziert, ist der Premium Pool ein eleganter Hingucker und fügt sich dezent in die Gartenlandschaft ein. Der Rahmen aus beschichtetem Metall sorgt für besonders hohe Stabilität und Langlebigkeit. Die Rahmenrohre des Pools werden im sogenannten Snap-In-Verfahren aufgebaut, was einen einfachen und schnellen Aufbau ermöglicht. Die Poolfolie besteht aus einem besonders langlebigen 3-lagigen PVC-Polyester-Mix. Im Lieferumfang enthalten ist eine leistungsstarke SkimmerPlus 2-in-1-Filterpumpe SFX1500 (12V), die einfach an der Poolwand befestigt wird. Die eingebaute Abschöpftechnologie entfernt kontinuierlich Oberflächenablagerungen und filtert das Badewasser. So sorgt sie für sauberes Wasser und ausgiebigen Pool-Spaß – den ganzen Sommer lang. Eine Sicherheitsleiter zum bequemen Ein- und Aussteigen sowie ein Deluxe Reinigungsset, eine Abdeckplane und ein Bodenschutzvlies runden dieses tolle Set ab.

Details

Produktdetails
Formrund
AufbauvarianteAufstellbecken
Material RahmenStahl
FilteranlageKartuschenfilteranlage
Leistung Pumpe5678 l/h
Modellbezeichnung FilteranlageSFX1500
Farbe & Material
Farbegrau
Hinweise
WarnhinweiseACHTUNG! Der Auf- und Abbau des Pools darf nur durch Erwachsene erfolgen. Nur unter Aufsicht von Erwachsenen benutzen. Die beiliegende Bedienungsanleitung lesen und beachten. Für zusätzliche Produkt- oder Warnhinweise bitte das Handbuch zu Rate ziehen!
Farbe & Material
Material FoliePolyvinylchlorid (PVC)
Maße & Gewicht
Füllmenge27406 l
Höhe132 cm
Durchmesser549 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Hinweise
LieferumfangFilterpumpe
Skimmer
Filterkartusche
Reparaturflicken
Sicherheitsleiter
Poolabdeckung
Reinigungs-Set
Bodenschutzvlies
AltersempfehlungEs liegt keine Altersempfehlung vor

Wichtige Informationen:

Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)
baumarkt@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.0

 von 5
(2)

50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Rechnet mit viel Problemen!

Verifizierter Kauf
Pool ist zwar bei mir angekommen aber es gab direkt schon ein kleines Loch im pool sowie in der Abdeckplane...davon abgesehen wusste keiner so wirklich wo mein Paket ist..ich musste 1woche jeden tag nur telefonieren bzw Speditionen anrufen die mir von Otto durchgegeben wurden und keiner wusste etwas von meinem Paket...unter anderem bekam ich falsch Aussagen von wegen das Paket kommt heute zwischen 17-18uhr was absolut garnicht so war und nicht ankam(was ich komplett unter aller sau finde) ...unter anderem rief mich eine Spedition an und sagte das die Ware in einer Woche bei Ihnen ist,was aber auch nicht geschah..so ein Problem bei einer Bestellung hatte ich noch nie bei Otto wobei ich schon viel bestellt habe...*Ein Lob geht an den speditions fahrer der mir die Lieferung sogar in meinen Hof mit einer eidechse gebracht hat(110kg Paket ist nicht einfach gerade zum heben).*davon abgesehen hatte ich das Paket zu meinen Eltern liefern lassen wollen(wohnen ca.1-1,5km entfernt) er mir das Paket netter Weise zu mir noch gebracht hat was ich echt klasse fand..aber der rest war einzige Katastrophe!

Spaß

Verifizierter Kauf
Sehr schöner Pool, der Aufbau ist sehr leicht und schnell.Material sehr gut und stabil.
Θ Mein Konto