Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Suitline Handgepäckkoffer »S1«, 4 Rollen, Robust, Leicht, TSA Zahlenschloss, 55 cm, 34 L Packvolumen

%
1/6
Farbe: Burgund
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
-25% UVP 159,95 €
119,95 €
Verkäufer: Sagenta
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N2K0KYSJQP2
  • FÜR JEDE AIRLINE: Kabinentrolley - Handgepäck (Hartschale), Maße: 55x35x20 cm (HxBxT), 40 Liter, Gewicht: 2,4 kg - stabil und stoßunempfindlich - Formstabil
  • STABILES MATERIAL: Die hochwertige und aufwendig verarbeitete Hartschale aus 100% ABS verleiht dem Koffer enorme STABILITÄT. Das Material ist extrem ROBUST.
  • KOMFORTABLER TRANSPORT: Der TELESKOPGRIFF mit Druckknopf bietet höchste Funktionalität. Die 3-stufige Höheneinstellung (92 / 97,5 / 103 cm) sorgt für eine aufrechte Haltung. Die 4
  • CLEVERES INTERIEUR: Ein KREUZGURT im Inneren sorgt dafür, dass der Inhalt nicht verrutscht. Der flexible RV-ZWISCHENBODEN teilt den Kofferinnenraum.
  • MEHR SICHERHEIT: Das TSA-ZAHLENSCHLOSS ist ausgesprochen wichtig für Reisen in die USA.

Handgepäck

Das Handgepäck der Suitline-Serie ist mit seinen 55 x 35 x 20 cm, den leichten 2,4 kg und dem großzügigen 33 Liter-Volumen perfekt für Flüge mit Aeroflot, Air Berlin, Air Canada, Air France, Alitalia, American Airlines, British Airways, Brussels Airlines, Delta Airlines, EasyJet, Emirates, Eurowings, Finnair, Iberia, KLM, Lufthansa, Qatar Airways, Quantas Airlines, Ryanair, Singapore Airlines, Swiss, Tap Portugal, Thomas Cook, TUIfly, Turkish Airlines, Virgin America und allen weiteren Fluggesellschaften.

Die matte ABS-Hartschale ist extrem robust, absolut stabil, stoßunempfindlich und bruchsicher. Die fein strukturierte Oberfläche sorgt dafür, dass kleine Kratzer so gut wie unsichtbar sind. Das Reliefdesign ist schlicht und schimmert edel.

Die ergonomischen und vollversenkbaren Teleskopgriffe sind auf drei Stufen einstellbar (92 / 97,5 / 103 cm) und sorgen dadurch für eine jederzeit aufrechte Körperhaltung. Hoher Rollkomfort wird durch 4 gummierte, 360° drehbare Zwillings –Leichtlaufrollen garantiert. Ein zusätzlicher Griff an der Kofferoberseite ermöglicht angenehmes Tragen.

Ein Kreuzgurt im Inneren sorgt dafür, dass der Inhalt nicht verrutscht: Zwei Riemen können durch eine Kunststoff-Steckschnalle miteinander verbunden und mit nur einem Handgriff wieder geöffnet werden. Durch einen flexiblen Zwischenboden mit Reißverschluss lässt sich der Kofferinnenraum blitzschnell in zwei separate Fächer unterteilen. Der Zwischenboden selber verfügt über ein Netz-Fach und zwei zusätzliche Taschen für noch mehr Übersicht und Ordnung. Hier können beispielsweise Unterwäsche, Schuhe und Accessoires einsortiert werden. Alle drei Koffergrößen dieser Serie sind ineinander stapelbar und können dadurch überaus platzsparend aufbewahrt werden.

Das TSA-Zahlenschloss ist ausgesprochen wichtig für Reisen in die USA: Da es mit einem speziellen Schlüssel vom Flughafen-Sicherheitspersonal geöffnet und verschlossen werden kann, werden Beschädigungen des Koffers durch gewaltsames Öffnen verhindert. Der Schlüssel zum Öffnen des TSA Schlosses ist nicht im Lieferumfang enthalten! Diesen Schlüssel besitzen ausschließlich die Mitarbeiter der Transportation Security Administration / Transportsicherheitsbehörde.

Maß- und Gewichtsangaben:
Größe S (Handgepäck) (H x B x T)
Außenmaße: 55 x 35 x 20 cm
Innennmaße: 50 x 35 x 20 cm
Gewicht: 2,4 kg
Volumen: ca. 33 Liter

Details

Optik/Stil
OptikMatt
StilS1
FarbeBurgund
Maßangaben
Breite35 cm
Höhe55 cm
Tiefe20 cm
Tiefe maximal35 cm
Gewicht2.4 kg
Volumen33 l
Material
MaterialABS
Material RollenKunststoff
InnenmaterialPolyester
Details
Art RollenDoppelrollen
Anzahl Rollen4
HerstellungslandChina
Art SchlossTSA Zahlenschloss
Art VerschlussReißverschluss
Tragegriff1 Tragegriff oben
Verstellbarkeit Teleskopgestänge92 / 97,5 / 103 cm
InnenausstattungKreuzgurt, RV-Zwischenboden, Netzfach
GepäckartHandgepäck
HandgepäcktauglichkeitJa
Produktdetails
Lieferumfang1 x Handgepäckkoffer Suitline

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.0

 von 5
(2)

50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

TSA Schloss von niedriger Qualität

0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
TSA Schloss von niedriger Qualität. Schlecht einzustellen auf anderen Code. Mein erstes ging gleich mal Kaputt und musste ausgetauscht werden. Leider wurde auch nicht der ganze Koffer zurückgenommen, sondern man erhielt nur das Austauschschloss und musste es selber tauschen. Das Schloss ist auch in der normalen Bedienung schlecht zu bedienen und fällt zu anderen Koffermarken deutlich ab. Ich habe noch 2 Titankoffer, da sind Schlösser 4 Stellen lang und nicht 3 wie hier und sind deutlich hochwertiger. Wer einen Koffer häufig verwendet und sein Schloss auch immer einstellt, dann kann ich diese Koffermarke nicht weiterempfehlen. Ich würde diese in keinem Fall wieder verkaufen noch weiterempfehlen.

Verifizierter Kauf
Θ Mein Konto