Shopping
Süßer Pyjama NICI, in dunkelgrau mit weißen Punkten und Schäfchenprint in dunkelgrau
%
» VOLLBILD
Süßer Pyjama NICI, in dunkelgrau mit weißen Punkten und Schäfchenprint
»
»

Süßer Pyjama NICI, in dunkelgrau mit weißen Punkten und Schäfchenprint

* * * * / (202) anzeigen
Größentabelle Verfügbarkeiten


29,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Süßer Pyjama NICI, in dunkelgrau mit weißen Punkten und Schäfchenprint

Artikel-Nr. 86193375
  • Süßer Pyjama aus weichem Single-Jersey
  • Kurzarmshirt in Tunikaform mit Pünktchendessin und Raffungen
  • Zierknöpfe an Rundhalsausschnitt und kurzen Ärmeln
  • Frontdruck am Saum
  • Hose mit Elastikbund und kontrastfarbenen Beinabschlüssen
Für süße Träume und stylische Morgenstunden: der Pyjama von Nici. Hier machen die kleinen Details den Schlafanzug zu etwas ganz Besonderem. Das Shirt verführt in Tunikaform mit Pünktchendesign und Print am seitlichen Saum. Kleine Riegel mit Zierknöpfen sind ein weiteres Highlight am Rundhalsausschnitt und an den kurzen Ärmeln. Die lange Schlafanzughose trägt mit ihrem Kontrastbund und den kontrastfarbenen Beinabschlüssen ihrerseits zum harmonischen Gesamtbild bei. Und nicht zuletzt durch das weiche Jersey-Material schafft es der Pyjama von Nici spielend leicht, der Lieblingsbegleiter für schöne Nächte zu werden.
Kurzarmshirt in Tunikaform mit niedlichen Tupfen und Raffungen in Brusthöhe. Blickfang: kontrastfarb ene Details und Zierknöpfe an Rundhalsausschnitt und kurzen Ärmeln. Frecher Frontdruck am Saum. Lange Hose mit elastischem Bund.

Weicher Single-Jersey aus 100% Baumwolle.

Kundenbewertungen

* * * * / (202)

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o So macht Schäfchen zählen Freude :-) !
Süßer Schlafanzug, auch für Erwachsene ! ;-) Ich finde diesen Schlafanzug sehr schön und süß. Er ist durch seinen zarten Stoff angenehm zu tragen und engt auch nicht ein. Das Oberteil finde ich in 40/42 leicht zu weit geschnitten. Das stört mich persönlich aber überhaupt nicht, da ich zum schlafen eh lieber etwas weitere Oberteile trage, die mir nicht das Gefühl geben mich einzuengen. Einen Stern Abzug gibt es, da ich ihn etwas zu teuer finde. Widerstehen konnte ich aber trotzdem nicht. :-)
von einer Kundin aus Speyer 03.02.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : dunkelgrau,  Größe : 40/42
* * * * o Ein total süßer Artikel, aber...
Dieser Pyjama ist sehr angenehm zu tragen, der Stoff ist weich und der Schäfchenaufdruck ist wirklich süß! Ich wasche ihn nur als Schonwäsche und sogar meinem Freund hat er gefallen! Die Farbe ist eher dunkelbraun als dunkelgrau, aber gefällt mir so wesentlich besser! Allerdings hat er sich nach mehreren Tagen tragen schon ein bisschen geweitet, was ich bei dem Preis etwas schade fand, deshalb nur 4 ****. Trotzdem zu empfehlen!
von Tamara J. aus Schwalmstadt 06.02.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : dunkelgrau,  Größe : 40/42
* * * * o Hübsch aber ein bisschen unpraktisch
Sieht sehr süß aus und sitzt auch angenehm. Stoff und Verarbeitung sind super. Das einzige was mich etwas stört, ist dass die Ärmel hochgekrempelt und nicht komplett festgenäht sind, das verrutscht dann schonmal und im Rücken ist eine Quernaht, die nicht elastisch ist und spannt, wenn man die Arme weit nach vorne streckt. Habe ihn aber trotzdem behalten, weil er einfach so hübsch war.
von einer Kundin aus Wesseling 19.04.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : dunkelgrau,  Größe : 48/50