Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Südtrikot Unterkleid 14230

1/3
Farbe: Weiss
Größe: 42
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
18,99 €
Oder 1,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Witt-Gruppe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S007I0PTBIGP2
  • Unterkleid
Unterkleid von Südtrikot / Cybele
14230

100% Polyamid - antistatisch
mit dezentem Spitzeneinsatz am Dekolleté und Saum

Größe  38 - 56
Farbe   weiß   schwarz   puder

ACHTUNG, der Artikel ist nicht blickdicht, was aber nichts ausmacht, denn als UNTERkleid getragen erfüllt er trotzdem die Funktion, dass man durch Ihre sonst durchsichtige Kleidung nicht bis zur Unterwäsche hindurch sieht.

Zudem noch ein kleiner Tipp ....
tragen Sie unter weißer Kleidung Unterwäsche in der Farbe puder/haut, denn weiss scheint durch weiss durch.



An der abgebildeten Maßtabelle können Sie sich orientieren.
Maße in cm - flach gelegt gemessen
 

Details

Größe42
Materialzusammensetzung100% Polyamid
FarbeWeiss

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super, sitzt gut und zieht sich nicht hoch

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super, sitzt gut und zieht sich nicht hoch. Waschbar und knittert nicht. Sehr zu empfehlen

Die weiße unterkleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der stoff ist duchsichtig und viel zu dünn deshalb habe ich 4 stern gegeben.auf dem foto sieht der stoff dick und nicht duchsichtig aus.ich bin 160 groß und es kommt bis zu meinem Knie.größe passt genau.ich habe die weiß unterkleid bekommen aber die schwarz unterkleid noch nicht bekommen.ich weiß nicht ob die schwarz unterkleid auch durchsichtig ist

Schönes Material

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Material und angenehm zu tragen. Angenehm ist auch, dass die Nähte an der Brust nicht durch das Oberteil "drücken" wenn man etwas darüber trägt. Leider ist es etwas kurz und etwas eng an der Hüfte.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto