Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Subsonic Superdrive GS 650-X Lenkrad für PlayStation, PS4, XBox One Series X/S Gaming-Lenkrad (1 St)

1/7
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
113,00 €
Oder 10,32 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: etree
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S009Z0RBP2
Ein Lenkrad, das für optimierte Flugbahnen, kontrolliertes Rutschen und sicheres Überholen entwickelt wurde. Für Gamer, die nach einer Ausrüstung mit radikalem Design zum richtigen Preis suchen. Schlüsselmerkmale : • Drehwinkel: 270 Grad. • Durchmesser des Rads: 26 cm • Versetzter manueller 6-Gang-Schalthebel und Schaltwippen am Lenkrad. • Doppelter Vibrationsmotor - 4 Empfindlichkeitsstufen • Zwei-Material-Finish mit Grip und Lenkradgriff FÜR DAS RENNEN GEMACHT Das GS 650-X Rennsimulationslenkrad ist der beste Kompromiss zwischen Design, Grip und Leistung. Es wurde von unserem F&E-Team entwickelt und bietet ein unvergleichliches Rennerlebnis mit einem Maß an Komfort, das alle Spieler begeistern wird. Möchten Sie in die Aufregung des Rennsports eintauchen? Das GS650-X wird zur ultimativen Waffe für Spieler, die nach einem eleganten und leistungsstarken Lenkrad suchen. FUNKTIONEN Das GS 650-X-Rennlenkrad verfügt über einen 270°-Drehwinkel, der Präzision mit einem lebensechten Fahrgefühl verbindet. Es ist voll programmierbar mit 4 Empfindlichkeitsstufen, die direkt vom Lenkrad aus eingestellt werden können. Das Rennlenkrad GS 650-X ist mit Saugnäpfen und einer Klemme ausgestattet, um es auf einem Schreibtisch oder einer anderen flachen Oberfläche zu befestigen. FORTGESCHRITTENES DESIGN Das GS 650-X wurde für eine bessere Leistung optimiert und bietet einen unvergleichlichen Spielkomfort. Seine Verarbeitung aus zwei Materialien, seine ergonomische Form, die 12-Stunden-Markierung auf dem Lenkrad und seine Abflachung verleihen ihm einen ausgesprochen sportlichen und hochwertigen Look. Er verfügt über ein versetztes 6-Gang-Getriebe in H-Form oder zwei Schaltwippen am Lenkrad und wird mit einem 3-Pedal-Pedalsystem (Gas, Bremse, Kupplung) mit Fußstütze und rutschfesten Pads geliefert. KOMPATIBILITÄTEN Kompatibel mit PS4, Xbox One, Xbox Series X/S. (Dieses Lenkrad ist nicht mit PS5 oder PC kompatibel). Es ist vollständig programmierbar (Tasten, Pedale, Schaltwippen...) und mit den meisten Rennspielen kompatibel (Gran Turismo, Forza Motorsport, Forza Horizon, F1, Assetto Corsa, Dirt, WRC, Project Cars, Need for Speed, Grid, V Rally, Gear Club, ...). TECHNISCHE DATEN Drehwinkel 270 Grad Durchmesser des Rades 26 cm Finish Grip Ja Paletten zum Schalten von Gängen Ja Schalthebel Ja Inkl. Tretlager Ja Anzahl der Pedale 3: Beschleunigung + Bremse + Kupplung Art des Fußpflegers Großes Modell Vibration Ja Kompatibel mit Kopfhörer Audio Ja Befestigung Saugnäpfe und Schrauben zum Spannen Kompatibilität Cockpit Ja

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE89633988

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto