Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Subsonic Gaming-Stuhl Batman Junior Gaming-Stuhl / Gaming-Chair - DC Comics (1 St)

1/5
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
135,00 €
Oder 12,33 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: etree
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S009Z05XP2
Kindersitz für Kinder und Jugendliche auf der Suche nach einem Sitz, der Design, Komfort und Ergonomie vereint. Ein Muss für Batman-Fans. Wichtige Eigenschaften: • Ergonomischer und äußerst komfortabler Sitz • Pflegeleichter Kunstlederbezug • Hochwertige Verarbeitung mit Stickereien und Nähten • Höhenverstellung und Rocking Chair-Funktion KOMFORT UND ERGONOMIE Der Batman-Gaming-Stuhl lädt zu ausgedehnten Videospielsitzungen ein. Die ergonomisch geformte Rückenlehne passt sich perfekt dem Rücken an und schützt so vor Rückenschmerzen und Ermüdung. Die schaumstoffgepolsterten Armlehnen sorgen für optimalen Komfort. Der Batman-Gaming-Sessel ist ideal für Gamer, die eine ästhetische, bequeme Sitzgelegenheit zu einem erschwinglichen Preis suchen. BAUQUALITÄT Wir haben hochwertige Bezüge ausgewählt, die Widerstandsfähigkeit und Design vereinen. Dieser Gaming-Stuhl besteht aus hochdichtem Schaumstoff, der mit leicht zu reinigendem Kunstleder überzogen ist, und ist mit Steppnähten und einem vollständig gestickten Logo verziert. Der Batman Gaming-Stuhl ist leicht und stabil und verfügt über einen Gaslift-Mechanismus der Klasse 3 für den täglichen Gebrauch als Bürostuhl oder Gaming-Stuhl. Außerdem ist unser Stuhl mit einer sternförmigen Metallbasis mit 5 Rollen ausgestattet, die für Stabilität und Widerstandsfähigkeit sorgt. DESIGN FÜR GAMER Bei der Entwicklung unseres Batman-Gaming-Stuhls haben wir kein Detail ausgelassen. Er wurde so konzipiert, dass er Ergonomie, Komfort und Design miteinander verbindet. Sein Design, seine natürliche Wölbung und seine harmonischen Formen verleihen ihm schon auf den ersten Blick eine elegante und ausdrucksstarke Silhouette. Die echten Stickereien und die Kontrastnähte verleihen diesem Gaming-Stuhl einen eleganten Touch. Mit dem Gaming-Stuhl mit offizieller Batman-Lizenz erleben Sie eine immersive Erfahrung der besonderen Art. Sein einzigartiges Design zeigt die subtilen Details des Batman-Universums. EINSTELLUNGEN UND FUNKTIONEN Der Batman-Gaming-Stuhl verfügt über eine "Rocking Chair"-Funktion, die Ihnen völlige Bewegungsfreiheit beim Spielen und Arbeiten bietet. Er ist mit einer Gasdruckfeder der Klasse 3 ausgestattet, die eine hervorragende Stabilität bietet und eine präzise Höheneinstellung ermöglicht, um die richtige Arbeitsposition zu finden: Füße flach auf dem Boden und Arme im rechten Winkel zum Schreibtisch. Der Batman-Gaming-Stuhl ist perfekt für Jugendliche und Erwachsene mit kleiner Statur geeignet.

Details

Produktdetails
Anzahl Teile1 St.

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto