Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SUBLEVEL Jeansrock Jeans Minirock

1/7
Sehr beliebt
Farbe: light-blue
Größe: S
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
29,99 €
Oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: FASHION5
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S002V0CUA94P2
  • STYLE: Cooler Street Style mit diesem trendigen Jeansrock
  • MATERIAL: Denim aus Baumwolle mit Stretchanteil
  • PASSFORM: Minirock, dank Elasthan sehr bequem
  • LOOK: Wir empfehlen lockere T-Shirts zum Rock.
  • DETAILS: in 4 verschiedenen Waschungen erhältlich mit Knöpfen Leichte Destroyed Parts 5-Pockets
HINWEIS: Der Rock fällt etwas größer aus. Bitte eine Nummer kleiner bestellen.

Schicker Jeans-Minirock
Ein unverzichtbares Basic der aktuellen Mode stellt der Jeans-Minirock dar. Dieser schicke Rock in kurzer Länge wird dich ganz bestimmt begeistern. Der kurze Rock ist eng geschnitten und zaubert eine tolle Figur. Für Hingucker sorgen neben dem hochwertigen Stoff in etwas ausgewaschener Optik leichte Destroyed Parts, die den Look abrunden. Zum Jeans-Minirock kombinierst du am besten legere Oberteile. Das können neben Kurzarmshirts beispielsweise auch lässige Hoodies sein. Es gibt das Modell in vier unterschiedlichen Farbnuancen. Wähle einfach den Farbton aus, der am besten zu deinen Shirts passt.

Der kurze Rock ist aus Baumwolle hergestellt. Etwas Elasthan sorgt für einen angenehmen Sitz des Jeansrocks. Die Gesamtlänge beträgt bei Größe M 38,5 cm. Gib den Jeansrock zum Waschen am besten gemeinsam mit deiner bunten Wäsche in die Waschmaschine. Zum Bügeln drehst du ihn besser auf die linke Seite oder verzichtest einfach darauf. Da sich der Rock perfekt anschmiegt, glättet er sich beim Tragen wie von selbst.

Details

GrößeS
Materialzusammensetzung98% Baumwolle, 2% Elasthan
Stilcasual
Farbelight-blue
Passformgerade
Schnittform Längenormal
VerschlussKnopf

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(493)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Gr.36

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Rock sah angezogen sehr schön er war mir etwas zu groß aber nur minimal. Beim hin sitzen wollte ich wissen wie weit der Rock nach oben rutscht dabei habe ich festgestellt das er absolut aus seiner Form geht,das sah nicht schön aus beim Reißverschluss hat er dann eine riesen Beule gemacht und ging deswegen zurück

toller Jeansrock

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Rock. Ich trage eigentlich die Größe M, dieser war mir aber zu groß. Hab die S bestellt und dieser passt besser. Also im Zweifelsfall eine Nummer kleiner wählen. Schöne Passform, nicht zu kurz (ich bin 1,66). Bin sehr zufrieden.

Habe den rock kleiner...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestellt.in M.... Wie es mir Otto vorschlug.. Er sass straff, trotz stretch, aber eng. Konnte mich nicht richtig bewegen, werde ihn doch in L bestellen, obwohl ich abwärts 38,40 trage.... Ansonsten schön
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto