Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SUBLEVEL Jeansbermudas Kurze Jeanshose

1/10
Farbe: dark-blue
Größe: L
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
39,99 €
Oder 3,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: FASHION5
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0O2J06FMFBP2
  • STYLE: Coole kurze Jeanshose von SUBLEVEL
  • MATERIAL: Hochwertig verarbeiteter Stretch-Denim
  • PASSFORM: Die kurze Hose hat einen Slim-Fit
  • LOOK: Jeans Bermuda mit Aufschlag und dekorativen Nieten
HINWEIS: Artikel fällt kleiner aus. Wir empfehlen eine Nummer größer zu bestellen.

Schicke Bermuda für den Sommer. Für die heißen Tage genau richtig ist diese Damen Bermuda mit kleinem Aufschlag an den Beinen. Der Schnitt und auch lässige Look dieser Hose sorgen beim Tragen für einen entspannten Lifestyle. Die gerade Form der kurzen Hose lässt deine Beine länger wirken. Als Hingucker dienen die originellen Knöpfe am Verschluss sowie der leicht ausgewaschene Stoff. Das Material, aus dem die Bermuda hergestellt wurde, besteht aus 99 % Baumwolle und 1 % Elasthan. Durch den Elasthananteil macht die kurze Bermuda jede deiner Bewegungen mit.

Die kurze Hose ist in 4 angesagten Farbnuancen erhältlich. Komplettiert wird das sommerlich leichte Outfit durch schicke Zehensandaletten. Du kannst die Bermuda bei vielen Gelegenheiten tragen, ob in Schule oder Ausbildung oder auch beim Chillen mit den Freunden. Für die Pflege deiner neuen Bermuda empfehlen wir, diese bei 30 Grad in der Waschmaschine zu waschen. Wasche die Hose besser auf links, so bleibt die schöne Jeansfarbe länger erhalten. Für die Reinigung kannst du ein Buntwaschmittel verwenden.

Gesamtlänge (inkl. Aufschlag): ca. 47,5 cm bei Größe M

Details

GrößeL
Materialzusammensetzung98% Baumwolle, 2% Elasthan
Stilcasual
Waschungused
Farbedark-blue
Passformslim fit
Schnittform Längekurz
VerschlussKnopfleiste

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(308)
89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Jeansbermuda

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Waschung fällt etwas dunkler aus als auf dem Bild, das wäre ok gewesen was mich aber störte war der Schnitt. Die Beine waren etwas zu eng und die Hose macht keinen schönen Hintern. Sieht seltsam aus.

Tolle Jeans-shorts

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jeansfarbe finde ich toll, Stoff ist nicht zu dünn, nicht zu dick. Ich trage Größe 40/42. Hose in Größe L sitzt bei mir perfekt. Beim tragen gibt sie ein wenig nach, aber nur soviel, dass die Shorts einfach nur super bequem ist und trotzdem gut sitzt.

Bermuda unangenehmen chemischen Geruch

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine bestellte Jeans Bermuda war zwar größentechnisch in Ordnung, doch leider hatte der Stoff einen sehr penetranten chemischen Geruch. Ich musste die Bermuda insgesamt 4 mal waschen um den Geruch halbwegs herauszubekommen und sie überhaupt tragen zu können! Meine telefonische Bitte an die Kundenbetreuung, mir einen angemessenen Preisnachlass zu gewähren wurde strikt verneint! dann bat ich mir wenigstens das Porto herauszunehmen. Dies hat man dann mehr oder weniger akzeptiert und folge dessen erhielt ich einen mageren Nachlass von ganzen 3 euro als Sondergutschrift. Ich finde das ist Anbetracht der ganzen Arbeit die mir entstand (4 x Waschen) sehr wenig und es ärgert mich ungemein!! Auch die Freundlichkeit in der Damen u. Herren der Kundenbetreuung war mal weit freundlicher.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto