Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

styleBREAKER XXL-Schal, (1-St), Asymmetrischer Web Schal mit Pepita Hahnentritt Muster

1/6
Farbe: Flieder-Lila
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
24,95 €
Oder 2,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: styleBREAKER
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S040E0YMDGDP2
  • weicher voluminöser Web Winterschal mit Pepita Hahnentritt Muster auf der einen und meliertes Muster auf der anderen Seite
  • der Schal ist in verschiedenen Farbkombinationen erhältlich und kann so perfekt zu deinem Look gestylt werden
  • kann auch als Stola verwendet werden
  • warmes und angenehm zu tragendes Material
  • Größe B/L: ca. 54 x 192 cm / One Size

styleBREAKER kuschlig weicher Web Schal mit Pepita Hahnentritt Muster in asymmetrischer Form in vielen verschiedenen Farben.

- weicher voluminöser Web Schal mit Pepita Hahnentritt Muster auf der einen und meliertes Muster auf der anderen Seite in asymmetrischer Form
- kann auch als Stola verwendet werden
- warmes und angenehm zu tragendes Material
- Material: 80% Viskose / 20% Wolle
- Größe B/L: ca. 54 x 192 cm / One Size
- Handwäsche empfohlen

Details

Größentext
GrößeEinheitsgröße
Farbe
FarbeFlieder-Lila
Material
MaterialViskose
MaterialartStrick
Materialzusammensetzung80% Viskose / 20% Wolle
PflegehinweiseHandwäsche empfohlen
Optik/Stil
OptikHahnentritt Muster
StilModisch
Details
Besondere MerkmaleAsymmetrischer Web Schal mit Pepita Hahnentritt Muster
Programme & Funktionen
Art StrickwarenXXL-Schal
Maßangaben
Breite54 cm
Länge192 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Guter Schal !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Muster kommt nicht so stark raus wie auf dem Foto, die Farben könnten kräftiger sein. Aber trotzdem ein schöner, angenehm zu tragender Schal.

wirkt auf dem Bild wesentlich besser als real

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Mir hat er gar nicht gefallen, obwohl ich ihn auf dem Bild mega toll fand! Auf dem Bild kommt er irgendwie edler rüber.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto