Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

styleBREAKER Strickmütze (1-St) Strick Beanie Mütze mit Loch Muster

1/1
Farbe: Cognac
Mitwachsend dank verstellbarer Größenstufen.
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
18,95 €
Oder 1,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: styleBREAKER
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P0B0QNC0MP2
  • angenehmer Tragekomfort dank Stretchanteil
  • weiches, angenehm zu tragendes Material
  • Bundweite: ca. 23 cm (Stretch) / Einheitsgröße für Erwachsene / One Size
  • die Long Beanie Mütze ist doppellagig gestrickt, dadurch ist sie trotz Lochmuster angenehm warm auch bei kühlen Temperaturen
  • dazu passt: farblich abgestimmter Loop Schal Art.Nr.: 01018156

styleBREAKER Strick Beanie Mütze mit Loch Muster.

- sehr angenehmer Tragekomfort durch Stretch Anteil für gute Passform
- Mütze ist doppellagig gestrickt, dadurch ist sie trotz Loch Strickmuster angenehm warm auch bei kühlen Temperaturen
- Einheitsgröße für Erwachsene / One Size
- Bundweite: ca. 23 cm (Stretch)
- Höhe gesamt: ca. 30 cm
- Material: 100% Viskose
- Damen / Herren / Unisex
- waschbar bei 30°C / Schonwäsche
- dazu passt: farblich abgestimmter Loop Schal Art.Nr.: 01018156 / auch im Set erhältlich Art.Nr.: 01018210
 

Details

GrößeEinheitsgröße
Materialzusammensetzung100% Viskose
MaterialViskose
MaterialartStrick
Pflegehinweisewaschbar bei 30°C / Schonwäsche
FarbeCognac
OptikUnifarben
StilModisch
VerschlussOhne Verschluss
Besondere MerkmaleStrick Beanie Mütze mit Loch Muster
GrößenhinweisMitwachsend dank verstellbarer Größenstufen.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(7)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Schöne Mütze

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine sehr schöne Mütze, angenehme Passform, hält warm, schöne Farbe. Wie man auf dem Bild schon erkennen kann - sie liegt am Hinterkopf nicht direkt an sondern „hängt“ etwas, was schick aussieht und bei der Mützenform gut passt.

Wer die Länge mag okay

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Verarbeitung, aber ich fand sie zu lang, hängt sehr runter.

Ich habe kein Mützengesicht, aber die mag ich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Normal sehen Mützen echt furchtbar an mir aus. Aber diese hier mag ich gerne. Sie macht ein rundes Gesicht nicht noch runder. Ist eine Beanie. Freu mich auf den Winter... Endlich auch mal mit einer Mütze auf dem Kopf...
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto