Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

styleBREAKER Nietengürtel Gürtel mit Nieten und Strass

1/4
Farbe: Weiß
Größe: 80cm
Mitwachsend dank verstellbarer Größenstufen.
Fast ausverkauft
auf Lager - in 2-3 Werktagen bei dir
26,95 €
Oder 2,46 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: styleBREAKER
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N0103O4MYP2
  • Stylischer Nieten Gürtel aus Kunstleder mit einfarbiger Oberfläche und verschiedenen geprägten und glatten Nieten mit Strass
  • Halbrunde Metall Schnalle mit Einfachdornschließe
  • Der Gürtel ist leicht auf die gewünschte Länge kürzbar
  • Breite: ca. 4 cm
  • Gürtellänge: Ermittle deinen Umfang an Taille oder Hüfte, also dort wo der Gürtel getragen werden soll. Das ermittelte Maß ergibt die Länge die du als Gürtel Größe benötigst

styleBREAKER Nieten Gürtel mit unterschiedlichen Nieten und Strass im Vintage Design.

- stylisches Design aus Kunstleder mit einfarbiger Oberfläche und verschiedenen geprägten und glatten Nieten mit Strass
- halbrunde Metall Schnalle mit Einfachdornschließe
- der Gürtel ist leicht auf die gewünschte Länge kürzbar
Gewünschte Länge vergriffen?
   Bestelle den Gürtel einfach eine Nummer größer und kürze diesen individuell (Erklärung liegt bei)
- Material: 100% Polyurethan
- Breite: ca. 4 cm

- Die Gürtellänge ist der Abstand zwischen dem mittleren Gürtel Loch und dem Leder Ende auf der Schließen Seite
- Ermittle einfach deinen Umfang an Taille oder Hüfte, also dort wo der Gürtel getragen werden soll. Das ermittelte Maß ergibt die Länge die du als Gürtel Größe benötigst.
- 5 Löcher vorhanden

Details

Größe80cm
Materialzusammensetzung100% Polyurethan
MaterialSynthetisch
Material SchließeMetall
FarbeWeiß
OptikUnifarben
StilModisch
ApplikationenStrass
VerschlussEinfachdornschließe
Besondere MerkmaleGürtel mit Nieten und Strass
Breite des Gürtels4 cm
GrößenhinweisMitwachsend dank verstellbarer Größenstufen.
Breite des Gürtelriemens4 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(15)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

super toller Gürtel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
der Gürtel ist sehr angenehm weich - ich habe ihn abprobiert und grade in der Hose gelassen, weil er wirklich sehr toll zu tragen ist und nirgends zwickt und drückt - auch nicht bei der Schnalle vorn - bin sehr begeistert - Daumen hoch

Sehr schöner Gürtel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin begeistert von diesem Gürtel. Habe mir gleich zwei Gürtel in unterschiedlichen Farben bestellt und behalten. Sie sind sehr schön und Pappeln ein Outfit so richtig auf.

Toller Gürtel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gute Länge und schöne Effekte durch die unterschiedlichen Steine und Nieten, gerne auch in anderen Farben
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto