Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

styleBREAKER Geldbörse (1-tlg), Große Geldbörse Sugar Skull Totenkopf

1/4
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
20,95 €
Oder 1,91 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: styleBREAKER
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q1N0THP2
  • Großes Portmonnaie mit coolem Sugar Skull Totenkopf Motiv
  • Geldbörse mit Druckknopf Verschluss und separatem umlaufenden Reißverschluss
  • Ausstattung Reißverschluss Fach: 2 Einsteckfächer groß, 8 Fächer für Kreditkarten darunter 2 Dokumentenfächer, 1 Münzgeldfach mit Reißverschluss
  • Ausstattung Druckknopf Fach: 10 Fächer für Kreditkarten, 4 große Einsteckfächer, 1 Fach für Geldscheine, 1 Sichtfenster / Fotofach
  • Maße B/H/T: ca. 19,5 x 10 x 4 cm

styleBREAKER Damen Geldbörse mit modernem Sugar Skull Motiv und umlaufendem Reißverschluss.

- cooles Design mit Totenköpfen im Sugar Skull Style
- große Geldbörse mit viel Platz
- viele Fächer für Karten, Dokumente und Geld
- Geldbörse mit Druckknopf Verschluss und separatem umlaufenden Reißverschluss 

Material: 100% PVC / Innen: 100% Polyester
Maße: ca. 19,5 x 10 x 4 cm

Ausstattung Reißverschluss Fach:
  2 Einsteckfächer groß
  8 Fächer für Kreditkarten darunter 2 Dokumentenfächer
  1 Münzgeldfach mit Reißverschluss

Ausstattung Druckknopf Fach:
  10 Fächer für Kreditkarten
  4 große Einsteckfächer
  1 Fach für Geldscheine
  1 Sichtfenster / Fotofach

Der Inhalt der Produktbilder dient nur zur Veranschaulichung und ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Details

MaterialPVC
InnenmaterialPolyester
FarbeViolett-Weiß
OptikGemustert
StilModisch
Materialzusammensetzung100% PVC
Besondere MerkmaleGroße Geldbörse Sugar Skull Totenkopf
VerschlussReißverschluss, Magnetverschluss, Reißverschluss, Magnetverschluss
Anzahl Kartenfächer18
Anzahl Scheinfächer2
MünzfachverschlussReißverschluss
Breite19.5 cm
Höhe10 cm
Tiefe4 cm
Gewicht210 g

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sieht schön aus...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Portemonnaie sieht supi Süss aus genau mein Geschmack aber die Lasche mit dem metallverschluss sah mir leider nicht langlebig aus der Magnet daran war zu dünn bei öfteren öffnen schließen denke ich das irgendwann der Magnet nachlässt weil dieser nicht stark genug ist und dann ist die ganze Optik hin ...schade

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Portmonaie! Alles passt hinein, ob Persoausweis, Führerschein, Karten ect. viele Fächer für Münzgeld und Geldscheine und es sieht stylisch aus uns sehr stabil. Auf jeden Fall klare Kaufempfehlung.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto