Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

styleBREAKER Bommelmütze (1-St) Metallic Winter Strick Bommelmütze

1/2
Farbe: Schwarz / Gold
Mitwachsend dank verstellbarer Größenstufen.
verfügbar - in 2-3 Werktagen bei dir
22,95 €
Oder 2,10 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: styleBREAKER
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P0B0QLCEIP2
  • Warme Kunstfell Bommel Wintermütze mit glänzendem Metallic Effekt, Thermo-Fleece Futter und abnehmbarem Fake-Fur Kunstfell Bommel
  • Angenehmer Tragekomfort auch bei kalten Temperaturen durch weiches Thermo-Fleece Innenfutter
  • Einheitsgröße für Erwachsene / One Size / Bundweite ca. 21 cm - dehnbar dank Elastischem Material
  • Umfang ca. 46 cm - Kann bis zu einem Kopfumfang von 60 cm bequem getragen werden
  • Kunstfell Bommel aus 100% Polyester (Fake Fur) / für optimales Volumen des Bommels, diesen zuerst bürsten und dann kurz schütteln / Durchmesser Bommel ca. 10 cm

styleBREAKER stylische warme Kunstfell Bommel Strickmütze mit glänzender Metallic Oberfläche und abnehmbarem Fake-Fur Bommel.

- angenehmer Tragekomfort auch bei kalten Temperaturen durch Thermo-Fleece Innenfutter
- gute Passform durch elastisches Material
- cooles Design durch glänzende, metallisch schimmernd beschichtete Oberfläche
- der Bommel ist über einen Druckknopf abnehmbar, z.B. um die Mütze einzeln zu waschen oder den Bommel zu tauschen
- die Strickmütze kann mit und ohne Bommel getragen werden
- Einheitsgröße für Erwachsene / One Size
- Umfang ca. 46 cm - Kann bis zu einem Kopfumfang von 60 cm bequem getragen werden
- Bundweite: ca. 21 cm (Elastisch)
- Höhe gesamt: ca. 22 cm ohne Bommel
- Durchmesser Bommel: ca. 10 cm
- Fellbommel aus 100% Kunstfell (Polyester)
- Material Mütze: 100% Polyacryl
- Handwäsche empfohlen

für optimales Volumen des Bommels, diesen zuerst bürsten und dann kurz schütteln !
- eine Videoanleitung dazu findet ihr hier: http://youtu.be/Xep_GDDK9Jw

Details

GrößeEinheitsgröße
Materialzusammensetzung100% Polyacryl
MaterialPolyacryl
MaterialartStrick
PflegehinweiseHandwäsche empfohlen
FarbeSchwarz / Gold
OptikMetallic
StilModisch
VerschlussOhne Verschluss
Besondere MerkmaleMetallic Winter Strick Bommelmütze
GrößenhinweisMitwachsend dank verstellbarer Größenstufen.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(4)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Schöne Mütze mit Glimmereffekt

Verifizierter Kauf
Ich sollte mir endlich mal eine Mütze für den Winter kaufen, sagt mein Mann ;). Keine schlechte Idee, aber..... Von der Sache her sah sie auf dem Bild auch toll aus. Nur in Wirklichkeit glänzt sie für meinen persönlichen Geschmack doch sehr. Für junge Leute oder wer Glitzer, Glitzer, mag ist sie Top. Die Mütze ist warm gefüttert und sieht eigentlich auch sehr schön aus, nur leider nicht bei mir. Die Bommel ist auf dem Foto auch irgendwie größer. Kann ja auch sein, dass meine nur etwas kleiner ausgefallen ist.
Für Andere bestimmt ein Hingucker!

Glizende Mütze

Verifizierter Kauf
Habe die Mütze für meine Tochter bestellt.An sich schön.Aber für den Winter dünn.Deswegen zurück.

Toll!!

Verifizierter Kauf
Eine schöne Mütze, sehr weich, farbe ist wunderschön. Ich kann nur empfelen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto