Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

styleBREAKER Ballonmütze (1-St) Weiche Ballonmütze Einfarbig

1/4
Farbe: Mokkabraun
Mitwachsend dank verstellbarer Größenstufen.
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
23,95 €
Verkäufer: styleBREAKER
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0822069SX0P2
  • Voluminöse weiche Einfarbige Ballonmütze aus Stoff im Stil der 20er und 30er Jahre
  • Schiebermütze mit eingearbeitetem Schweißband und weichem Innenfutter
  • Einheitsgröße für Erwachsene / One Size - Band zur Größenregulierung um die Mütze bei Bedarf enger zu machen
  • Umfang: ca. 58 cm
  • Schirmlänge: ca. 5,5 cm

styleBREAKER weiche einfarbige Ballonmütze aus Stoff im Stil der 20er und 30er Jahre.

- Einfarbige weiche Schirmmütze im Stil der 20er und 30er Jahre
- Perfekt für Ausgehen, Party, Weihnachtsmarkt
- Weiches Innenfutter mit eingearbeitetem Schweißband
- Band zur Größenregulierung um die Mütze bei Bedarf enger zu machen
- Sehr weiches, angenehm zu tragendes Material
- Einheitsgröße für Erwachsene / One Size
- Schirmlänge ca. 5,5 cm
- Umfang: ca. 58 cm
- Material: 100% Polyester

Details

GrößeEinheitsgröße
Materialzusammensetzung100% Polyester
MaterialPolyester
PflegehinweiseHandwäsche empfohlen
FarbeMokkabraun
OptikUnifarben
StilModisch
VerschlussOhne Verschluss
Besondere MerkmaleWeiche Ballonmütze Einfarbig
GrößenhinweisMitwachsend dank verstellbarer Größenstufen.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(5)

80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Schöne Qualität

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Mütze schaut schön aus, ist sehr gut verarbeitet und besteht aus einem sehr angenehmen Material.
Ich hab sie bestellt, weil man sie von der Größe her (lt. Artikelbeschreibung) verstellen konnte.
Leider war aber der Rand von der Mütze beim Aufsetzen schon so eng und steif, dass ich mich schon ziemlich eingeengt gefühlt habe.
Aber das ändert nichts an der trotzdem guten Qualität der Mütze.

Keine Empfehlung

Verifizierter Kauf
Obwohl die Mütze in einem ausreichend großen Karton geliefert wurde war sie in einer kleinen Tüte zusammen geknüllt, das Material und die Farbe sagten mit garnicht zu. Das Verstellen mit den Gummibändern funktioniert garnicht, die Mütze hängt dadurch an einer Seite sehr schief. Geht wieder zurück

Schöne Mütze

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön leicht auf dem Kopf, mit Gummi bänder verstellbar innen! Sitzt gut auf dem Kopf! Samtartiger Stoff!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto