Shopping
%
z Vollbild
Stuhlhusse, Dohle & Menk, »Miriam«, mit hohem Baumwollanteil in grau

Stuhlhusse, Dohle & Menk, »Miriam«, mit hohem Baumwollanteil

* * * * o (121) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Stuhlhusse, Dohle & Menk, »Miriam«, mit hohem Baumwollanteil

Artikel-Nr. 41769981

  • Sehr gute Passform durch hohe Elastizität
  • Made in Germany
  • Maschinenwaschbar
  • Unifarben in großer Farbvielfalt
  • Hautfreundliche Qualität
Tolle Farben, wunderbarer Stoff - die schöne Stuhlhusse »Miriam« der Marke Dohle & Menk überzeugt mit ihrem hohem Baumwollanteil. In großer Farbvielfalt erhältlich, peppt der unifarbene Stuhlbezug den gesamten Essbereich im Handumdrehen auf. Die einfache Handhabung und die sehr gute Passform durch die hohe Elastizität des Stoffes sprechen besonders für diese Husse. Zudem ist sie sehr pflegeleicht: In der Maschine bei 30°C waschbar, kann sie nach dem Trocknen gleich wieder frisch aufgezogen werden. Schont die Sitzmöbel und verleiht ihnen einen neuen Look: die mit hohem Baumwollanteil ausgestattete Stuhlhusse »Miriam« von Dohle & Menk.
Material/ Qualität:
  • 96% Baumwolle, 4% Elasthan
  • Flächengewicht in g/m²: ca. 180
Pflegehinweis:
  • 30°C-Schonwäsche
  • Nicht trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (09.0.67812).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (121)
* o o o o Minderwertig und nicht empfehlenswert. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

So etwas sollte OTTO seinen Kunden nicht anbieten. Der Stoff ist für eine Husse viel zu dünn, da könnte man auch fast eine 60 den Feinstrumpfhose verwenden. Die Maße der Husse sind geringer als in der Artikelbeschreibung angegeben. Sie passt nur einigermaßen, weil das Material dehnbar ist. Und schön ist wirklich was anderes. Ich behalte sie nur, bis ich was Schönes gefunden habe, damit die Katzen den Korbstuhl nicht mit ihren Krallen ruinieren. Fazit: ein glatter Fehlkauf!

von Helmut B. aus Berlin 25.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Anwendung: Stuhlhusse - lang

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o aus not gekauft aber könnte besser sein Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

habe sie behalten da ich unbedingt welche benötigt habe um helle stühle abzudecken sehen genauso aus wie abgebildet, bin gespannt wie es sich nach dem waschen verhält leider war keine waschanleitung dabei gehe mal von 30 bis 40 grad aus sie sitzen gut und fest am stuhl nachteil ist das es sehr dünnes baumwollmischgewebematerialmix ist für je 19,99 € kann man mehr erwarten an dicke

von einer Kundin aus Lambrecht 24.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Anwendung: Stuhlhusse - kurz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Neue Stühle sind teurer

Wir haben die Stuhlhussen über unseren Lederstühlen. Stoff ist wirklich sehr dünn aber elastisch genug zum Überziehen. Sie sitzen gut, verrutschen nicht. Farbe ist wie abgebildet, hoffentlich auch noch nach dem Waschen. Was den Preis im Verhältnis zum Material angeht, hätten sie mindestens um die Hälfte günstiger sein können. Hab sie behalten, weil ich keine passende Alternative hatte und sonst neue Stühle gebraucht hätte.

von einer Kundin aus Frankfurt 13.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Anwendung: Stuhlhusse - kurz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?