Shopping
%
z Vollbild

Stuhl, Home affaire, »Nico« (2er Set)

* * * * o (48)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Stuhl, Home affaire, »Nico« (2er Set)

Artikel-Nr. 72204882
* * * * o (48)

  • Gestell aus Massiv-Holz
  • Sitzhöhe ca. 45 cm
  • In verschiedenen Farben
  • Zeitloses Design
  • Aus FSC®-zertifiziertem Massivholz

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (48)
* * * * o Formschöne Stühle Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr stabile und formschöne Stühle, die durch die Farbgebung auflockernd und freundlich wirken. Der Zusammenbau ist nicht ganz so einfach, da die einzelnen Teile sehr streng passgenau gearbeitet sind und das Einstecken der Zapfen in die vorgesehenen Fräslöcher oft nur mit erheblicher Kraft oder Hammerschlägen zu bewerkstelligen ist. Deshalb nur vier Sterne in der Bewertung.

von Rita H. aus Burghausen 05.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/gebeizt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Bitte aus dem Sortiment nehmen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe schon sehr oft bei Otto bestellt. So eine schlechte Qualität habe ich noch nie erhalten. Die Stühle gehen zurück ohne Nachbestellung. Die Stühle haben viele Flecken, sind auf der Sitzfläche zum Teil mangelhaft lasiert, haben kleine Risse oder kleinste Anschläge. Dazu kommt, dass sie keineswegs preiswert sind. Den Tisch von Home affaire habe ich gleich wieder storniert als ich die Stühle gesehen und die Kundenbewertungen gelesen habe.

von einer Kundin aus Zwickau 16.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o mangelnde Qualität Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Design und die Farbe sehen gut aus, die Stühle sind auch schön leicht, leider ist das unbehandelte Holz sehr empfindlich und es lösen sich Holzsplitter, den denen man sich verletzen kann. Außerdem knarren die Stühle.

von einer Kundin aus Wadern 16.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >