Stühle (2 oder 4 Stck.) in lila
VOLLBILD

Stühle (2 oder 4 Stck.)

* * * * / (49)
  • Gestell aus verchromten Metall
  • Sitz und Rücken gepolstert
  • Pflegeleichtes Kunstleder
  • Sitzhöhe ca. 46 cm
  • In 5 Farben

Verfügbarkeiten

Stühle (2 oder 4 Stck.)

Ein Highlight für Design-Liebhaber ist dieser moderne Stuhl im Doppelpack. Stilsicher und dabei schlicht passt er sich optisch unterschiedlichen Einrichtungen an. Ganz der klassischen Freischwinger-Form nachempfunden, bietet er neben seinen optischen Vorzügen einen angenehmen Sitzkomfort. Das glänzende Metallgestell aus chromfarbenem Flachrohr kombiniert mit Sitz- und Rückenpolstern in pflegeleichtem Kunstlederbezug wirkt besonders ansprechend. Das 2-teilige Stuhl-Set eignet sich ideal als bequeme Sitzgelegenheit am heimischen Esstisch, findet aber auch in geschäftlichen Bereichen willkommene Verwendung und steht je nach Einrichtung in verschiedenen Farben zur Auswahl.;Minimalistisch im Design und dennoch mit interessanten Details ausgestattet ist dieser Stuhl, der gleich im 4er-Set geliefert wird. Mit seinem Freischwinger-Metallgestell aus verchromtem Flachrohr und der Polsterung im Rücken sowie auf der Sitzfläche sorgt er für gemütliche Augenblicke bei den Mahlzeiten oder netten Gesprächen. Der Kunstlederbezug, welcher in verschiedenen Farben zur Verfügung steht, ist angenehm pflegeleicht und strapazierfähig. Eine moderne, funktionale und gleichzeitig blickfangende Möglichkeit zur Einrichtung des Esszimmers ist diese Sitzgelegenheit, die sich in sämtliche Einrichtungsstile optimal einfügen lässt. Geschmack- und stilvolle Ergänzung im modernen Essbereich: der bequeme Stuhl - geliefert im 4er Set.
Flachrohr, verchromt. Sitz und Rücken gepolstert, Bezug: pflegeleichtes Kunstleder.
Maße (B/T/H): ca. 42/44/103 cm, Sitzhöhe ca. 46 cm.

Max. Belastbarkeit: ca. 120 kg.

Mit Aufbauanleitung.

Artikel-Nr. 54598292

169,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 54598292

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Stühle (2 oder 4 Stck.)

  • edel und einladend (von einem Kunden aus Geiselwind): Wir haben die Stühle in braun entsprechen sehr gut der Abbildung. Im vorderen Bereich sitzt man gepolstert, aber fest (keine Schwingung), wenn man ganz zurückrutscht und sich anleht, schwingen die Stühle - je nach Körpergewicht - mehr oder weniger stark. Da auf unserem Schlingenteppich die Gummi-Bodengleiter gebremst haben, haben wir sie einfach entfernt. Nun lassen sich die Stühle problemlos über den Teppich schieben. Durch das umlaufende Metallgestell natürlich nicht so leicht, wie ein Stuhl mit 4 Beinen. Aber das ist die Optik und die Fuktion wert.
  • Nun macht essen richtig Spass (von einem Kunden aus Bietigheim-Bissingen): wunderschön gestaltete Stühle aus Kunstleder. Sehr bequem, leicht zu reinigen. Rückenlehne ist dank Konstruktion beweglich, so kann man sich auch mal zurücklehnen. Stuhl ist schnell auf- und zusammengebaut. Passt sehr gut in Verbindung mit einer Sitzbank (ohne Lehne aus schwarzem Kunstleder).
  • bequem,pflegeleicht,stabil (von einer Kundin aus Dietzenbach): sehr bequeme Polsterung, durch das Wippen wird man beim sitzen weich aufgefangen,sehr ergonomische Sitzhaltung, einfach zu reinigen, bei weiß z.B. Scheuermilch auf ein Lappen, einmal drüber wischen und alle Flecken sind weg, ohne das das Material aufscheuert.