Shopping
%
»
»
Stuhl (2er-Set) in Gestell buchefarben / Bezug terra gemustert

Artikeldetails
Stuhl (2er-Set)

Artikel-Nr. 21394881

  • Stuhlgestell aus Massivholz
  • Festpolsterung
  • Pflegeleichter Microfaser-Bezug
  • 2 Gestellfarben
Modern und komfortabel: Der Stuhl im 2-teiligen Set bringt Farbe in die Küche! Im Muster oder unifarben fügt sich die Sitzgelegenheit geschmackvoll in diverse Einrichtungsstile ein. Farblich toll auf die bunten Polster abgestimmt, ist das Gestell der Stühle aus Massivholz gefertigt, welches zugleich für Stabilität sorgt. Sitzkomfort bietet die Festpolsterung am Rücken und auf der Sitzfläche. In diversen Designs und verschiedenen Gestellfarben erhältlich findet sich für jeden Essbereich der passende Stuhl im 2-teiligen Set.
Stuhlgestelle aus Massivholz, in Buche-Nachbildung oder melaminbeschichtet in Weiß. Mit Festpolsterung in 6 Farbstellungen, Materialzusammensetzung der Bezugsstoffe: 100% Polyester. Alle Maße sind ca.-Maße. Mit Aufbauanleitung.

Maße (B/T/H): 46/48/92 cm, Sitzhöhe 46 cm.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

73% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o(41) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben

* * * * o Lieferung nach knapp zwei Wochen, kann...

Lieferung nach knapp zwei Wochen, kann mich also nicht beschweren. Der Aufbau war etwas schwierig, man muss schon arg Spannung halten, wenn die Sitze und Lehne montiert werden, ich hatte dies nicht richtig bedacht und so war meine Lehne nach zwei Tagen einfach abgegangen. Sonst sind die Stühle aber sehr schön, frische Farbe und nach richtiger Montage auch sehr stabil.

von einer Kundin aus Niesky 29.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/dunkelblau gemustert

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Bin enttäuscht, niemandem empfehlen Nein dank

Stühle würden innerhalb kurzer Zeit kaputt .Es ist das Holz an der Lehne gesplittert und das Polster war gleich durchgesessen. Da sämtliche vorgearbeiteten Löcher und Verbindungen zum Zusammenbauen nicht gepasst haben, ich hatte Firma den Zusammenbau der Stühle aufgegeben. Diese Stühle haben uns zur Verzweiflung gebracht einzige Katastrophe. Preis/Leistung: mangelhaft Absolut unmöglich!!!!!!!! Müll !!!!!!!!

von Hartmut S. aus Koeln 07.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/dunkelblau gemustert

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o ich kann diese Stühle niemandem empfehlen

Diese Stühle sehen sehr schön auf den Fotos aus, das ist aber auch alles !!!! Da die Stühle in Polen gefertigt werden, musste ich acht Wochen darauf warten. Obwohl nur 3 Wochen Lieferzeit stand. Da sämtliche vorgearbeiteten Löcher und Verbindungen zum zusammenbauen nicht gepasst haben, hat mein Mann den Zusammenbau der Stühle aufgegeben. Diese Stühle haben uns zur Verzweiflung gebracht einzige Katastrophe.

von einem Kunden aus Bad Harzburg 14.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Gestell buchefarben / Bezug terra uni

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?