Stuhl (2 Stck.) in grau
VOLLBILD

Stuhl (2 Stck.)

* * * * / (26)
  • Komfortable Gurtunterfederung
  • 4 Bezugsfarben
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Verfügbarkeiten

Stuhl (2 Stck.)

Sitz und Rücken gepolstert. Stuhlbeine aus massiver Buche, Untergestelle aus Massivholz, kernnussbaumfarben oder weiß.

Bezug: Kunstleder. Rückseiten mit Originalbezug, daher frei im Raum stellbar. Tischplatte aus pflegeleichter Holznachbildung (Melamin). In 4 Bezugsfarben und 2 Gestellfarben.

Maße (B/T/H): 42/47/90 cm, Sitzhöhe 47 cm. Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Artikel-Nr. 42270173

129,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 42270173

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Stuhl (2 Stck.)

  • Bequem und schön! (von einer Kundin aus Homburg): Wir haben die Stühle in grau mit weißem Gestell bestellt. Sie sehen besser bzw. edler aus als auf der Abbildung. Der Aufbau ist zwar sehr leicht gelungen. Allerdings fehlte im Lieferumfang ein passender Schlüssel zum Festziehen der Schrauben. Wir haben auch die empfohlene Eckbank in grau bestellt passt perfekt zusammen und ergibt ein schönes Gesamtbild.
  • Sehr schöner Artikel und gute Ausführung.... (von einem Kunden aus Esslingen): Sehr schöner Artikel und gute Ausführung. Man sitzt sehr bequem auf den Stühlen und nach dem erneuten anziehen sitzen auch die Füße perfekt. Lediglich die Montage und die dazu erhätliche Beschreibung (habe 4 Stühle gekauft und in jedem war eine andere Beschreibung der Montage) war mehr als dürftig. Trotz allem ein wunderbarer Stuhl
  • Wir haben uns für die komplett weißen Stühle... (von einer Kundin aus Leipzig): Wir haben uns für die komplett weißen Stühle entschieden und sie sind sehr schön und bequem. Da die Stuhlbeine weiß lackiert sind ist hier und da kleine Lackbeschädigungen zu sehen. Wir haben sie trotzdem behalten und alles in allen empfehle ich sie weiter.