Shopping
%
»
»
Stuhl (2 Stck.) in creme

Artikeldetails
Stuhl (2 Stck.)

Artikel-Nr. 70105583

  • 2er-Set
  • Mit alufarbenem Metallgestell
  • Sitz und Rücken gepolstert
  • Strapazierfähiger Microfaserbezug
Mit alufarbenem Metallgestell. Sitz und Rücken gepolstert.
Bezug: Microfaser (100% Polyester). Bezug in Grau: Kunstleder (100% Polyurethan).

Maße (B/T/H): ca. 45/53/96 cm, Sitzhöhe 47 cm.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(52) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben

* * * * * Toller Stuhl für kleines Geld!

Laßt Euch nicht abschrecken von negativen Bewertungen! Man braucht keine zwei Leute, um die Stühle aufzubauen, ich habe es auch alleine geschafft. Voll easy! Der Trick ist, die Schrauben da leicht festzuziehen, wo sie hingehören, dann hat man noch Raum, das Gestell zu schieben. Erst wenn alles da ist, wo es sein soll, zieht man die Schrauben ganz fest. So hat man keine Probleme. Ich würde keine 150 kg-Person draufsetzen, aber ansonsten sind die Stühle saubequem und sehen toll aus. Bei richtiger Handhabung biegt auch nichts durch!

von Ilka B. aus Moenchengladbach 01.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: terracotta

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Ich würde die Stühle nicht mehr kaufen!

Auf den ersten Blick sind die Stühle wirklich schön, doch schon nach ein paar Monaten ging der Spaß los. Bei einem Stuhl fällt ständig eine Schraube raus, ein anderer fing an zu wackeln und zu knartschen, und später ist auch noch eine Schweißnaht aufgegangen. Mir ist versehentlich mal ein Tropfen Wasser auf einen der Stühle getropft, den ich einfach trocknen lassen wollte. Später sah ich, dass sich dort ein dicker Wasserrand gebildet hat. Ich musste also die komplette Oberfläche gleichmäßig nass schrubben, damit sich kein neuer Wasserrand bildet. Ebenso verhält es sich mit kleinen Flecken. Diese lassen sich wegen der Wasserrandbildung auch nur entfernen, wenn der gesamte Stuhl gereinigt wird.

von einer Kundin aus Ronnenberg 14.11.2012

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schlechte Qualität

Ich mußte 5 Wochen auf die Stühle warten, hatte 2 in Terra und 2 in Natur bestellt, passend zu vorhandenenen Polstermöbeln. Zufällig haben wir - meine Tochter und ich - mit den beiden terrafarbenen Stühlen angefangen und auch wenn die Gewinde alle (!) schlecht geschnitten waren und sich die Schrauben mit dem mitgelieferten Inbus deshalb sehr schwer eindrehen ließen, ging der Aufbau doch schnell. Dann kamen die beiden hellen Stühle an die Reihe und hier fing der Ärger an. Eine der Schrauben für die Rückenlehne ließ sich extrem schwer drehen und dann gar nicht mehr, ließ sich auch nicht wieder herausholen, so daß wir jetzt sehen müssen, wie sich das wieder in Ordnung bringen läßt. Mein zu Hilfe gerufener Mann konnte auch nichts ausrichten, weder Kraft noch Geschick nutzten hier. Und wir bauen immer alle Möbel, auch wesentlich kompliziertere, selbst auf. Bei dem 2. hellen Stuhl dasselbe Problem, der Sitz ließ sich nur mit einer Schraube befestigen, auf der anderen Seite müssen wir sehen, ob wir das Gewinde nachschneiden lassen können, wir selbst sind nicht entspr. ausgerüstet. Immerhin sahen die beiden fertigen terrafarbenen Stühle erst einmal so gut aus, wie ich das von der Abbildung her erwartet hatte, aber leider nur von oben und auf den ersten Blick. Bei beiden ist der helle "Futter"stoff der Unterseite so schlecht angebracht, daß hervorschaut, und das richtig auffällig. Man müßte also die Klammern lösen und den Stoff weiter nach innen umschlagen. Ich bin sehr enttäuscht, kaufe seit Jahren bei Otto, auch immer mal wieder Möbel, und eine solch schlechte Qualität habe ich noch nie erlebt. Da nützt auch der günstige Preis nichts.

von Anita W. aus Nordhausen 25.10.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: creme

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?