Shopping
%
»
»
Stuhl (2 Stck.) in creme

Artikeldetails
Stuhl (2 Stck.)

Artikel-Nr. 70105583

  • 2er-Set
  • Mit alufarbenem Metallgestell
  • Sitz und Rücken gepolstert
  • Strapazierfähiger Microfaserbezug
Mit alufarbenem Metallgestell. Sitz und Rücken gepolstert.
Bezug: Microfaser (100% Polyester). Bezug in Grau: Kunstleder (100% Polyurethan).

Maße (B/T/H): ca. 45/53/96 cm, Sitzhöhe 47 cm.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (21)
  • 4 Sterne
    (15)
  • 3 Sterne
    (10)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Stern
    (2)
* * * * o tolle Stühle

für das Geld kann man die Stühle schon kaufen, man kann auch durchaus mal etwas länger darauf sitzen

von Carolin P. aus Neukirchen 03.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: creme

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Stuhl für kleines Geld!

Laßt Euch nicht abschrecken von negativen Bewertungen! Man braucht keine zwei Leute, um die Stühle aufzubauen, ich habe es auch alleine geschafft. Voll easy! Der Trick ist, die Schrauben da leicht festzuziehen, wo sie hingehören, dann hat man noch Raum, das Gestell zu schieben. Erst wenn alles da ist, wo es sein soll, zieht man die Schrauben ganz fest. So hat man keine Probleme. Ich würde keine 150 kg-Person draufsetzen, aber ansonsten sind die Stühle saubequem und sehen toll aus. Bei richtiger Handhabung biegt auch nichts durch!

von Ilka B. aus Moenchengladbach 01.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: terracotta

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Ich würde die Stühle nicht mehr kaufen!

Auf den ersten Blick sind die Stühle wirklich schön, doch schon nach ein paar Monaten ging der Spaß los. Bei einem Stuhl fällt ständig eine Schraube raus, ein anderer fing an zu wackeln und zu knartschen, und später ist auch noch eine Schweißnaht aufgegangen. Mir ist versehentlich mal ein Tropfen Wasser auf einen der Stühle getropft, den ich einfach trocknen lassen wollte. Später sah ich, dass sich dort ein dicker Wasserrand gebildet hat. Ich musste also die komplette Oberfläche gleichmäßig nass schrubben, damit sich kein neuer Wasserrand bildet. Ebenso verhält es sich mit kleinen Flecken. Diese lassen sich wegen der Wasserrandbildung auch nur entfernen, wenn der gesamte Stuhl gereinigt wird.

von einer Kundin aus Ronnenberg 14.11.2012

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?