Shopping

Artikeldetails
Stuhl (2 Stck.)

Artikel-Nr. 70105583
  • 2er-Set
  • Mit alufarbenem Metallgestell
  • Sitz und Rücken gepolstert
  • Strapazierfähiger Microfaserbezug
Mit alufarbenem Metallgestell. Sitz und Rücken gepolstert.
Bezug: Microfaser (100% Polyester). Bezug in Grau: Kunstleder (100% Polyurethan).

Maße (B/T/H): ca. 45/53/96 cm, Sitzhöhe 47 cm.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen * * * * o

Artikel bewerten

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * Toller Stuhl für kleines Geld!

Laßt Euch nicht abschrecken von negativen Bewertungen! Man braucht keine zwei Leute, um die Stühle aufzubauen, ich habe es auch alleine geschafft. Voll easy! Der Trick ist, die Schrauben da leicht festzuziehen, wo sie hingehören, dann hat man noch Raum, das Gestell zu schieben. Erst wenn alles da ist, wo es sein soll, zieht man die Schrauben ganz fest. So hat man keine Probleme. Ich würde keine 150 kg-Person draufsetzen, aber ansonsten sind die Stühle saubequem und sehen toll aus. Bei richtiger Handhabung biegt auch nichts durch!

von Ilka B. aus Moenchengladbach 01.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: terracotta

* * * * * würde ich sofort wieder kaufen.

Schöne Esszimmerstühle, bequem und sehen gut aus, sind nicht so wuchtig. Bin sehr zufrieden damit, auch das Zusammenbauen ging ganz gut, aber man muss zu zweit sein. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr schnelle Lieferung, viel schneller als zuerst angegeben. War sehr positiv überrascht.

von Maria K. aus Biberbach 23.08.2012

* * * * o Für den Preis gut!

Diese zarten Stühle sind genau die richtigen für meine nicht sehr große Küche. Sie nehmen wenig Platz ein, was von Vorteil ist. Man sitzt recht gut darauf und hat durch die gerade Lehne eine schöne Unterstützung im Rücken. Der Zusammenbau war super einfach und schnell!

von einer Kundin aus Wieda 29.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: terracotta