Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Stufenmatte 10x Stufenmatte Gussoptik Treppe Fußmatte Gummimatte 75x25cm, Thomas Philipps

1/1
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
51,85 €
Oder 4,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: konkor24
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S012Y0Z9P2
  • Gummifußmatte in Gusseisen-Optik
  • Maße: 75 cm x 25 cm
  • Witterungsbeständiges Gummi
  • Für den Innen- und Außenbereich geeignet
  • Rutschfest
  • Schwer und stabil

Details

Maßangaben
Breite25 cm
Länge75 cm
Farbe & Material
FarbeSchwarz
MaterialGummi
Produktdetails
Anzahl Teile10 St.
Materialzusammensetzung100% Gummi

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schwierig ja kann man kaufen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von der aussehen sehr schick,aber sie rutschen hin und her ,, hätte mir fast das Genick gebrochen beim runtergehen. Es muss nur etwas Nässe darunter sein und man hat verloren. Im Sommer kann man sie gerne hin legen aber Winter oder Herbst nein.

Alles suuuper!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten den Artikel schon seit einigen Jahren. Da er wirklich sehr gut ist und über Jahre genutzt wurde, haben wir diesen erneut bestellt. Gerne wieder.

Super Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Produkt, was seiner Beschreibung her auch verspricht
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto