Stühle, Home Affaire, »stuhlparade« (2 Stck.) in beige
VOLLBILD

Stühle, Home Affaire, »stuhlparade« (2 Stck.)

* * * * / (281)
  • Geradliniger Stuhl (2 Stück)
  • Zeitlose Form
  • Bezug in 2 Qualitäten
  • Außenmaße (B/T/H): 45/56/96 cm
  • 24-Stunden-Lieferung möglich

Verfügbarkeiten

Stühle, Home Affaire, »stuhlparade« (2 Stck.)

Gestell aus Massivholz, kolonial- oder buchefarben. Mit Polsterung in pflegeleichtem Kunstleder.

Maße (B/T/H) ca. 45/56/96 cm, Sitzhöhe ca. 45 cm.

Mit Aufbauanleitung.

Artikel-Nr. 68482391

79,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 68482391

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Stühle, Home Affaire, »stuhlparade« (2 Stck.)

  • Nobel. ein echter hinkucker. (von Helga G. aus Damme): Also der Stuhl ist sehr bequem und sieht echt nobel aus. Leider muss ich ein Stern abziehen da....... die Stühle nicht ordnungs- gemäß gebohrt sind. Will damit sagen das ich von 4 ,zwei kippeln leider. Wenn man aber drauf sitzt kipelt es nicht mehr. Wegen der langen Lieferzeit von ca. 6 Wochen (bei mir drei Wochen) Lohnt sich das zurück senden nicht. Habe einfach ein weiteren Filzgleiter drunter geklebt und gut is. Man kann aber auch zum Schreiner fahren. Der zusammen Bau ist recht einfach. Die Beine sind im Sitz unter den Klettverschluss verstaut. Werkzeug ist auch dabei sowie die schrauben ,Unterlegscheiben und Filzgleiter Set. Den Bezug der aus Mikrofaser ist, kann man sehr gut mit ein feuchten Lappen reinigen.
  • Sehr gute Stühle (von einem/r Kunden/in): Die Stühle sind wirklich top! Sie sehen super aus und sind richtig bequem. Da lässt es sich auch mal länger darauf aushalten. Der Microfaserbezug ist sehr angenehm und sieht auch edel aus.Wie meine Vorgängerin schon erwähnte kippeln die Stühle etwas, sobald man aber darauf sitzt ist bei meinen nichts mehr zu merken... Und wenn dann noch Filzgleiter zum Einsatz kommen, ist es auch so nicht mehr spürbar. Die Stühle sind auch sehr einfach zusammenzubauen, es bedarf zwar etwas Muskelkraft, aber das war's auch schon!Alles in allem bin ich richtig glücklich mit meiner Wahl und kann die Stühle nur weiterempfehlen!
  • Robuste, schicke, günstige Stühle. (von einem Kunden aus Halle): Die Stühle haben - für diese Preislage - eine ausgesprochen hohe Qualität. Das merkt man bereits beim Zusammenbauen und auch bei der Anleitung dazu. Es sind nur einige wenige Schrauben je Stuhl erforderlich, die Montage ist sehr gut beschrieben und geht zügig von der Hand. Der fertig montierte Stuhl ist äußerst stabil, wackelt und knarrt nicht und ist sehr bequem. Es sind sogar Filzgleiter beigelegt, die allerdings schlecht von selbst kleben bleiben. Wir haben eine gute Wahl getroffen, unsere Essecke sieht gleich richtig nobel aus. Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.