Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Stühle, SIT, »stuhlparade« (2 Stck.) in hellbraun
» VOLLBILD
Stühle, SIT, »stuhlparade« (2 Stck.)
»

Stühle, SIT, »stuhlparade« (2 Stck.)

* * * * o (56) anzeigen


169,99

Anzahl


Details
Stühle, SIT, »stuhlparade« (2 Stck.)

Artikel-Nr. 48102987
  • Geradliniger Polsterstuhl
  • Schöne Ziernaht
  • Bezug aus pflegeleichtem Kunstleder in Wildleder-Optik
  • Außenmaße (B/T/H): 45/58/96 cm
Stuhl im 2er Set. Ein harmonischer Begleiter für Ihr Esszimmer. Ein Ergänzung für jede Landhaus Einrichtung.

Füße des Esszimmerstuhl aus massiver Eiche, geölt.
Hochwertiger Bezug aus pflegeleichtem Kunstleder in Wildleder-Optik, hellbraun. Stabiles Holzuntergestell und atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung.

Sitztiefe/-höhe: 42/47 cm.
Außenmaße (B/T/H): 45/58/96 cm.

Wissenswertes:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung

Kundenbewertungen

* * * * o (56)

58% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Esszimmerstühle
Für den Preis hat mich die Qualität der Stühle überrascht. Der Zusammenbau klappt auch allein problemlos, und wenn sich mal eine Schraube löst, kann man diese bequem wieder anziehen.Macht Hoffnung auf einen längerfristigen Gebrauch. Auch die Schrauben keine Billigware. Der einzige Nachteil: die sehr lange Lieferzeit. Aus den angekündigten 4 Wochen wurden dann acht. deshalb nur 4 Sterne.
von einem/r Kunden/in 02.02.2011
* * * * o Edel aber preiswert
Die Lieferung war super auch wie der Artikel verpackt war top. Uns wurden zwar wohl irgendwie schwarze geliefert aber sehen trotzdem top aus und der Service deshalb war auch super. Der Aufbau ist eigentlich auch ganz einfach, die ein oder andere Schraube muss man bisschen geduld haben aber es ist nicht unmöglich.
von einem Kunden aus Melle 26.09.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : dunkelbraun
* * * * * Super Preis-Leistungs-Verhältnis!
Toller Stuhl, sehr edele Farben und man sitzt sehr gemütlich drauf. Habe mir direkt 4 Stühle bestellt. Bei 2 habe ich das hinbekommen, das die nicht wackeln, aber bei den anderen 2 hat mich das Glück verlassen -) ist aber nicht so schlimm, sieht man ja nicht :-P
von Sarah H. aus Kerpen 20.01.2012