Stühle, SIT for young, »stuhlparade« (2 Stck.) in braun
VOLLBILD

Stühle, SIT for young, »stuhlparade« (2 Stck.)

* * * * / (37)
  • Komfortabler Stuhl von SIT for young (2 Stück)
  • Zeiltos elegantes Design
  • Polsterstuhl in hochwertiger Lederoptik
  • Außenmaße (B/T/H): 43/52/92,5 cm



Stühle, SIT for young, »stuhlparade« (2 Stck.)

Dieses Stuhl-Set (2 Stück) steht für Leichtigkeit und ein hochwertiges Design. Der Hochlehner ist bequem und hat einen festgepolsterten Sitzkomfort. Hier trifft Qualität auf eine ausgefallene Optik. Ein Polsterstuhl mit Charakter, der für Individualität und Stilsicherheit in ihrem Wohnambiente sorgt. Dieses Möbel wirkt bodenständig und trotzdem edel. Die elegant geschwungene und komplett bezogene Rückenlehne macht dieses Möbelstück grazil und einzigartig. In Kombination mit dem passenden Tisch (858931) schaffen Sie sich einen gemütlichen Sitzplatz in Wohnzimmer oder Küche.
Der Bezug aus hochwertiger Lederoptik ist strapazierfähig und angenehm im Griff. Die vorderen Stuhlbeine sind aus massivem Holz gefertigt und Kolonialfarben lackiert.

Außenmaße (B/T/H): 43/52/92,5 cm
Sitzfläche (B/T): 41//39 cm
Sitzhöhe: 47 cm

Artikeldetails:
  • Bezug aus hochwertiger Lederoptik
  • Durchgehend bezogene Rückenlehne
  • Außenmaße (B/T/H): 43/52/92,5 cm
Material/Qualität:
  • Lederoptik
Wissenswertes:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung

Artikel-Nr. 83020574

99,99

€ 50,00 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 83020574

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Stühle, SIT for young, »stuhlparade« (2 Stck.)

  • Sehr schöne Stühle! (von einer Kundin aus Solingen): Mein Freund und ich finden die Stühle sehr schön. Sie sehen recht hochwertig aus und sind stabiler als ich zuvor gedacht habe. Der Aufbau war sehr einfach und kann mal locker als Einzelperson schaffen. Kleines Manko bei uns, die Stuhlbeine sind mit kleinen Macken angekommen. Diese kann man von weiten zwar nicht sehen, aber wenn man etwas neu kauft, sollte das ja eigentlich nicht so sein. Allerdings sind wir nicht so pingelig, daher werden wir die Stühle auch behalten.
  • Trotz allem ein schöner Artikel (von einer Kundin aus Bergen): ein echter Hingucker,verleihen dem raum einen edlen look sind super bequem und sehr stabil .Sehr schnelle lieferrung und der zusammenbau ging auch ganz fix für 4 Stühle brauchte ich knapp 30 minuten. Leider ist die verarbeitung an den unterseiten der Rückenlehnen (dem Standfuß) mangelhaft da dort das Kunstleder zusammengetackert wurde und dies auf die dauer ausreißen könnte. schade
  • sehr toll (von Nicole S. aus Gruendau): ein sehr schöner stuhl und auch sehr pflegeleicht von der sauberkeit muss echt sagen gutes material und auch klasse verarbeitet sitzt sich auch klasse auf dem stuhl